Overkill VR - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill VR - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.01.2017 15:08

Wer braucht schon ein Deckungssystem, wenn man selbst in die Deckung springen und sich wieder herauslehnen kann? Mit dieser Maxime arbeitet der Roomscale-Shooter Overkill VR, der gerade im Early Access für HTC Vive entwickelt wird. Das System geht auf, sorgt aber für unerwartete Nebenwirkungen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overkill VR - Vorschau

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill VR - Vorschau

Beitrag von HardBeat » 07.01.2017 23:54

Mal abgesehen von der Dauerhocke die ich mir nervig vorstelle hat es eine Grafik die an die erste Xbox erinnert....nein danke. Aber wems gefällt...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Antworten