Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GOG.com werden fortan zwei weitere Klassiker angeboten: Pizza Connection und Pizza Connection 2. Die Wirtschaftssimulation ist in den USA und anderen Ländern auch als Pizza Tycoon bekannt. Jedes Spiel kostet einzeln (DRM-frei) 5,59 Euro. Das Doppelpack kostet 9,38 Euro. In deutscher Sprache liegt der Klassiker allerdings nicht vor. Im GOG-Forum verspricht jedoch ein Mitarbeiter, dass die deuts...

Hier geht es zur News Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

Huh, wer hat sich denn dafür die Rechte gekrallt? Ich tippe auf Nordic.

*nachschau*

Oh, daneben.
Wiesbaden, 11. Oktober 2016 – Das vom Kalypso Media Group-Mitgründer und GAME Bundesverband-Vorstandsvorsitzenden Stefan Marcinek gegründete Unternehmen startet mit einem schlagkräftigem Team in Wiesbaden.

Zum A-Team gehören Producer Philipp Keydel, Produkt Manager Timothy Thee, Praktikant Joel Griebel und Geschäftsführer und Firmeninhaber Stefan Marcinek. Keydel und Thee sind dabei für Marcinek keine Unbekannten, arbeiteten sie doch bereits bei dem Kalypso Studio Noumena/Skilltree bzw. direkt bei Kalypso Media mit ihm zusammen.
Hmmm. Wollen wir Wetten abschließen wie lange der Laden existiert?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pizza Connection = Bestes Spiel aller Zeiten
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von Sephiroth1982 »

oh nein...

ich weiß noch wie ich das vor vieeelen Jahren, Tag und Nacht gesuchtet habe. Nicht gut das es jetzt bei GoG auftaucht. Ich könnte rückfällig werden.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von manu! »

Bah das Ding hab ich auch geliebt...Schade das es noch nicht auf Deutsch draußen ist.Hätte jetzt sofort gekauft und ne Runde gezockt.FACK ärgert mich jetzt ahaha
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von DARK-THREAT »

Fand damals Pizza Syndicate etwas einfacher und besser umgesetzt als Pizza Connection. Muss fast 20 Jahre her sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von ZackeZells »

Muah Pizza Connection - Bitte geben sie das Wort 3 in Reihe 7 auf seite 23 ein, um weiterzu machen - Danke.

Ansonsten war das Ding damala(tm) einfach super.
Ich hätte gerne eine Pizza mit Granaten!
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von Alanthir »

Pizza Connection <3
Das ist das Spiel über das mein heute bester Freund und ich uns kennen gelernt haben, weil wir das Tag und Nacht bei ihm zu Hause gesuchtet haben....dementsprechend, gekauft und jetzt wird weiter gesuchtet :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von master-2006 »

Pizza Connection, man waren das noch Zeiten.
Ich kann mich noch genau erinnern wie Ich das aus einer Computerbild Spiele als Heft CD rausgeholt und wochenlang gespielt habe weil Ichs nicht mehr zur Seite legen konnte.
Ich war zwar furchtbar schlecht und Pizza Syndicate (Auch von einer Heft-CD damals) fand ich ebenfalls einfacher aber geliebt habe Ich sie beide trotzdem :)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von johndoe1044785 »

manu! hat geschrieben:Bah das Ding hab ich auch geliebt...Schade das es noch nicht auf Deutsch draußen ist.Hätte jetzt sofort gekauft und ne Runde gezockt.FACK ärgert mich jetzt ahaha
auf twitter versprachen Sie alle sprachversionen, die müssen nur einzeln angepackt werden. Einer fragte, wenn er sich jetzt die englische kauft, ob er die deutsche geschenkt bekommt - gog bejahte dies.

Bild
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 06.01.2017 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von manu! »

Jau,kauf ich auch.Sobald es in Deutsch verfügbar ist.
AssembleTeam
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2017 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von AssembleTeam »

Todesglubsch hat geschrieben:Huh, wer hat sich denn dafür die Rechte gekrallt? Ich tippe auf Nordic.

*nachschau*

Oh, daneben.
Wiesbaden, 11. Oktober 2016 – Das vom Kalypso Media Group-Mitgründer und GAME Bundesverband-Vorstandsvorsitzenden Stefan Marcinek gegründete Unternehmen startet mit einem schlagkräftigem Team in Wiesbaden.

Zum A-Team gehören Producer Philipp Keydel, Produkt Manager Timothy Thee, Praktikant Joel Griebel und Geschäftsführer und Firmeninhaber Stefan Marcinek. Keydel und Thee sind dabei für Marcinek keine Unbekannten, arbeiteten sie doch bereits bei dem Kalypso Studio Noumena/Skilltree bzw. direkt bei Kalypso Media mit ihm zusammen.
Hmmm. Wollen wir Wetten abschließen wie lange der Laden existiert?
Weil du uns so gut kennst?...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

AssembleTeam hat geschrieben:
Weil du uns so gut kennst?...
Nein, weil eure Kollegen es geschafft haben, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in die deutsche Spielelandschaft habe ;) Ich wünsch euch viel Erfolg, aber das bremst meinen Zynismus nicht.
AssembleTeam
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2017 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von AssembleTeam »

Todesglubsch hat geschrieben:
AssembleTeam hat geschrieben:
Weil du uns so gut kennst?...
Nein, weil eure Kollegen es geschafft haben, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in die deutsche Spielelandschaft habe ;) Ich wünsch euch viel Erfolg, aber das bremst meinen Zynismus nicht.
Hier werden aber schon von dir zwei Sachen etwas unfair bewertet.
Letztendlich sind es aber zwei unterschiedliche Firmen. Ein Firmeninhaber hat seine Anteile verkauft und ist bei Kalypso ausgestiegen und eine neue Firma gegründet.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection und Pizza Connection 2 bei GOG.com verfügbar

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit Kalypso habe ich eine Hass-Liebe-Beziehung. Auf der einen Seite machen die nette Games. Aber alle viel zu casual, vor allem Dungeons. Tropico ist der einzige Titel mit etwas Tiefgang und nicht so monotonem Gameplay. Generell könnten deren Games besser sein. Ich wünschte mir, die wären mehr die Deutsche Version von Paradox. Know-How haben sie, nur andere Motive. High Rise war auch nett, aber auch hier, viel zu Casual und zu teuer für die Art von Game.
Antworten