Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Niantic und The Pokemon Company haben bekanntgegeben, dass Pokémon-GO-Trainer seit der Veröffentlichung der App für iOS und Android insgesamt mehr als 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt haben, um Pokémon zu fangen: "Dies entspricht mehr als 200.000 Reisen um die Welt. (...) Ein Passagierflugzeug mit Düsenantrieb würde mehr als 1.000 Jahre brauchen, um die gleiche Distanz zurückzulegen. Beim Bew...

Hier geht es zur News Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von Paranidis68 »

Jo, und ich geh 1 mal am Tag Groß und ein paar mal Klein auf die Toilette. Gehe 2 mal die Woche einkaufen usw. usw.

Ist das nicht toll, was so alles passiert.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 21.12.2016 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von Xyt4n »

Ich finde diese Nachrichten "Spieler haben zig Millionen Stunden/Kills/km/Matches ..." so belanglos. Aber Hauptsache große Zahlen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von danke15jahre4p »

Xyt4n hat geschrieben:Ich finde diese Nachrichten "Spieler haben zig Millionen Stunden/Kills/km/Matches ..." so belanglos. Aber Hauptsache große Zahlen.
hier sind es doch aber reale kilometer, sprich, ein spiel hat es doch recht gut geschafft etwas für die bewegung zu tun, ist jetzt wie ich finde nicht ganz das gleiche wie matches/kills/items.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von sphinx2k »

Absolut sinnlos wenn man so was zusammen nimmt. Es kommt halt schnell was zusammen was sich für einen Einzelnen viel anhört aber an sich keine große nummer für ne gewisse Masse ist.

Damals als wir LAN Partys veranstelltet haben hatten wir auch mit den km verlegter Kabel geworben. An sich war es gar nicht so schlimm. Genug Kleinvieh macht aber viel mist.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von Bedameister »

leifman hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Ich finde diese Nachrichten "Spieler haben zig Millionen Stunden/Kills/km/Matches ..." so belanglos. Aber Hauptsache große Zahlen.
hier sind es doch aber reale kilometer, sprich, ein spiel hat es doch recht gut geschafft etwas für die bewegung zu tun, ist jetzt wie ich finde nicht ganz das gleiche wie matches/kills/items.

greetingz
Die schlechte GPS-Verbindung bei mir in der Arbeit hat dabei das meiste geschafft :Häschen:
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Spieler haben 8,7 Milliarden Kilometer zurückgelegt und mehr als 88 Milliarden Pokémon gefangen

Beitrag von Pulsedriver30 »

So jetzt haben wir den Salat. Mehr Pokemons als Menschen... :lol:
Antworten