Motorsport Manager: Update "Everyone's a Winner" mit 2D-Modus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Motorsport Manager: Update "Everyone's a Winner" mit 2D-Modus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 (um 19:00 Uhr), wird das große Update "Everyone's a Winner" für Motorsport Manager (PC, Mac, Linux) erscheinen. Zu dem Update gehört der neue 2D-Modus, mit dem die Spieler direkt zwischen der 2D- und 3D-Ansicht wechseln können. Die 2D-Sicht verspricht einen besseren Überblick und verringert die Systemanforderungen der Motorsport-Managementsimulation. Außerdem b...

Hier geht es zur News Motorsport Manager: Update "Everyone's a Winner" mit 2D-Modus angekündigt
BlackStone
Persönliche Nachricht:

Re: Motorsport Manager: Update "Everyone's a Winner" mit 2D-Modus angekündigt

Beitrag von BlackStone »

Wie stehen denn die Chancen, hierfür einen Test von euch nachgereicht zu bekommen. Man liest ja einiges gutes über das Spiel, aber bei dem Preis für einen Mobil-Port bin ich irgendwie vorsichtig...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Motorsport Manager: Update "Everyone's a Winner" mit 2D-Modus angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

BlackStone hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen, hierfür einen Test von euch nachgereicht zu bekommen. Man liest ja einiges gutes über das Spiel, aber bei dem Preis für einen Mobil-Port bin ich irgendwie vorsichtig...

Es ist mehr als ein Mobilgame.
Trotz "überschaubaren" Funktionen/Optionen ist es packend.
Hänge seit gut 3 Wochen all abendlich davor und fühle mich wie Mitte der 90er, der Hochzeit der Managerspiele.

Wenn du etwas für Managerspiele übrig hast - schau dir doch mal etwas über YT an.