PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
Am 20. Dezember erscheint hierzulande die virtuelle Erfahrung "Perfect" für PlayStation VR. Mit dieser können Spieler Strände oder Wälder besuchen und sich dabei von atmosphärischer Musik begleiten lassen.
Hier geht es zur News PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
Hier geht es zur News PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
-
johndoe1731999
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Atmosphärischer Spaziergang "Perfect" erscheint am 20. Dezember
Also die PS VR ist überall ausverkauft.heretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja auch mal wirklich in den Wald gehen ... kostet auch nix.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil die Leute keinen Plan haben was sie für ein Käse erwartet.Wi7cher hat geschrieben:Also die PS VR ist überall ausverkauft.heretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
Von meinen Freunden verkaufen die meisten auch wieder ihr Vive oder Oculus .
War mal ganz nett zu sehen, aber es gibt nichts was einen länger beschäftigt.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ui genau was ich gesucht habe! Warum in den echten Wald gehen wenn man zuhause in den Virtuellen gehen kann? Leute gibts... in den echten Wald gehen... haha! 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, das stimmt nicht. Ich könnte in den hiesigen Mediamärkte gehen und das dort ganz normal kaufen, zusammen mit abertausende PS4-Konsolen und Bundles, die dort rumstehen. Aktuell sind die Märkte geflutet mit Hardware... ist ja Weihnachten.Wi7cher hat geschrieben:Also die PS VR ist überall ausverkauft.heretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Thumper, Eve Valkyrie, Superhypercube und Rez. Die sind super und die spiele ich immer noch. Arkham VR und die X-Wing VR Mission war zumindest beeindruckend anzusehen. Aber da Bridge Crew und Resident Evil erst noch kommen, werde ich einen Teufel tun und die PSVR verkaufen.Stalkingwolf hat geschrieben:War mal ganz nett zu sehen, aber es gibt nichts was einen länger beschäftigt.
Perfect gucke ich mir mal an. Klar könnte ich im Wald spazierengehen. Habe den sogar direkt vor der Haustür. Aber weder macht das am typischen Hamburger Nass-Kalt-Tag allzuviel Spaß noch kann ich von hier aus an den Strand. Vielleicht bin ich aktuell auch einfach zu sonnenhungrig...
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Ist nur fast allen Märkten in Berlin ausverkauft und bei Amazon auch immer noch... aber kauft ja keinerheretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
hmm...vor 2 wochen telefonisch bei Saturn, Mediamarkt, Expert und zahlreichen kleineren händlern in Schleswig-Holstein und Hamburg angefragt und bei keinem (!) hat man mir hoffnung gemacht noch vor ~Feb.17 eine PSVR erhalten zu können! die nächste lieferung wird im Januar erwartet, ist aber überall komplett vorbestellt...DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, das stimmt nicht. Ich könnte in den hiesigen Mediamärkte gehen und das dort ganz normal kaufen, zusammen mit abertausende PS4-Konsolen und Bundles, die dort rumstehen. Aktuell sind die Märkte geflutet mit Hardware... ist ja Weihnachten.Wi7cher hat geschrieben:Also die PS VR ist überall ausverkauft.heretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
online sieht es nicht besser aus! sämtliche großen händler haben die brille mitlerweile auf "Liefertermin unbekannt", nur bei Amazon gibt es mal mehr, mal weniger dubiose händler welche die PSVR für 500€ aufwärts neu und ab 450€ gebraucht verkaufen!
ich hab meine bei Konsolenkost.de für 439€ mit voller gewährleistung gebraucht gekauft, ist 1A in ordnung das gerät, komplett OVP und die zahlung war per rechnung möglich
ich persönlich suchte die PSVR gerade ohne ende und habe viele spiele, welche nicht nur ein minispiel nebenbei sind!
games wie Battlezone, Eagle Flight, How we Soar, DriveCLub VR, Robinsons Journey oder auch Scavengers Odyssey aus der PSVR-World sammlung sind alle samt vollwertige spiele, dazu Valkyre, das geniale The Headmaster und und und...
-
johndoe1731999
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier von den VR-Brillen, nicht von der Konsole. Nenn mir den MediaMarkt bei dem es die noch gibt.DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, das stimmt nicht. Ich könnte in den hiesigen Mediamärkte gehen und das dort ganz normal kaufen, zusammen mit abertausende PS4-Konsolen und Bundles, die dort rumstehen. Aktuell sind die Märkte geflutet mit Hardware... ist ja Weihnachten.Wi7cher hat geschrieben:Also die PS VR ist überall ausverkauft.heretikeen hat geschrieben:Und dann wundern, warum keiner VR-Geräte kauft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl an meiner Region hier und die wenige Nachfrage daran liegen oder aber an die sehr schlechte Positionierung der PSVR-Geräte im Markt (unter den Musik-CDs Regal neben der Games-Abteilung). Der Ganze Markt ist voller PS4s und XBOs Verkaufsverpackungen.Jarnus hat geschrieben:...
OR zum Beispiel ist noch "schlechter" zu bekommen, nämlich nur auf Nachfrage bekommt man in einem bestimmten MM die Geräte, die Verpackungen liegen nicht aus. Nur Eines zum Testen (an der PSVR-Teststation, dort ist auch ein entsprechender PC).
Wird an der Nachfrage liegen, und das man mehr Platz für andere Technik haben will.
Media Markt, Peißen-Center, Halle/SaaleWi7cher hat geschrieben: Ich rede hier von den VR-Brillen, nicht von der Konsole. Nenn mir den MediaMarkt bei dem es die noch gibt.
Im Onlineangebot als nicht Verfügbar gelistet, im Markt aber zu bekommen. Wo ich da war hatte ich extra ein Foto gemacht, weil ich wusste, dass man mir nicht glaubt (ich habe in den letzten Jahren gelernt, wie man Dinge beweisen kann, die man behauptet
http://fs5.directupload.net/images/161213/z5z3xkfg.jpg (man sieht dort 4 von mehreren Verkaufsverpackungen).
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
du bist wohl nicht ganz dicht. da gibt es zecken, killerhasen und tollwütige rehe. und im sommer auhc ncoh killerpollen. da bleib ich lieber in der wohnung und spazier dort durch den wald. viel ungefährlicherEisenherz hat geschrieben:Man könnte ja auch mal wirklich in den Wald gehen ... kostet auch nix.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Kinners, für sowas gibts doch Hilfsmittel! Nee, die Jugend von heute ...apfel11 hat geschrieben:du bist wohl nicht ganz dicht. da gibt es zecken, killerhasen und tollwütige rehe. und im sommer auhc ncoh killerpollen.
https://www.youtube.com/watch?v=FFAbhi6xnCo
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Echt unnötig, selbst für Leute die bereits komplett in der virtuellen Realität leben und nichts mehr mit dem Real Life zu tun haben, denn die können auch in Skyrim, FF XV oder in Witcher spazieren gehen