The Climb (Oculus Touch) - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Oculus Touch gewinnt vor allem ein Spiel, das zum Start der VR-Brille erschien und seinerzeit nur mit Pad kontrolliert werden konnte, eine neue Immersionsstufe: The Climb von Crytek. Daher haben wir uns mit den freiere Bewegung erlaubenden Touch-Controllern erneut in die Bergmassive und Felsklüfte gewagt. Kann The Climb sich jetzt in höhere Wertungsregionen hangeln?

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Climb (Oculus Touch) - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von DonDonat »

Diesen Titel würde ich gerne noch mal testen: leider besitze ich keine Oculus und hoffe deswegen dass die Vive eventuell irgendwann noch mal versorgt wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von Mindflare »

DonDonat hat geschrieben:Diesen Titel würde ich gerne noch mal testen: leider besitze ich keine Oculus und hoffe deswegen dass die Vive eventuell irgendwann noch mal versorgt wird^^
Die oculus Demos gibt es doch derzeit in unzähligen Saturn und Mediamärkten. The Climb ist da auch im Lineup. Hat echt Spaß gemacht und geht gut in die Arme ^^
goodbye
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von DonDonat »

Mindflare hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Diesen Titel würde ich gerne noch mal testen: leider besitze ich keine Oculus und hoffe deswegen dass die Vive eventuell irgendwann noch mal versorgt wird^^
Die oculus Demos gibt es doch derzeit in unzähligen Saturn und Mediamärkten. The Climb ist da auch im Lineup. Hat echt Spaß gemacht und geht gut in die Arme ^^
Mit Oculus Touch? Im Saturn bei mir um die Ecke (Dresden, Altmarkt) gibt es Oculus zwar, aber nicht zum testen, bei den Media Markt Läden in meiner Umgebung bin ich mir nicht sicher ob die Oculus überhaupt haben :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von Mindflare »

Ja, mit Touch :-)

Schau mal auf https://live.oculus.com da gibt es für Dresden definitiv Demos mit Touch. Die Promoter sind verständlicherweise nicht durchgängig da, aber man kann Slots reservieren. Da bei mir nichts los war, durfte ich auch mehrere Demos testen.
goodbye
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Climb (Oculus Touch) - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

Mindflare hat geschrieben:Ja, mit Touch :-)

Schau mal auf https://live.oculus.com da gibt es für Dresden definitiv Demos mit Touch. Die Promoter sind verständlicherweise nicht durchgängig da, aber man kann Slots reservieren. Da bei mir nichts los war, durfte ich auch mehrere Demos testen.
Vielen Dank, hätte nicht gedacht das es so viele Läden zum testen gibt. Hab mir die Woche mal eine Vorstellung gebucht, bin auf die Touch schon ziemlich gespannt.
Antworten