Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein. Die PS4-Version wird zugleich den Season Pass "Elite Dangerous: Horizons" enthalten, das Touchpad auf dem Controller nutzen (Navigation) und eine optionale Bewegungssteuerung zur Kopfdrehung bieten...

Hier geht es zur News Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von SirPrize »

Na endlich! So lange hab ich drauf gewartet.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von DonDonat »

Freut mich für alle PS4 Besitzer die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten ED spielen zu können :)
Ich bin vor allem gespannt wie das Touch-Pad des PS4 Controllers eingebunden wird und wie die "Optimierungen" für die PS4 Pro ausfallen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12598
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von Eirulan »

Keine PS VR Unterstützung..?
:-(

Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von DonDonat »

Eirulan hat geschrieben:Keine PS VR Unterstützung..?
:-(
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen dass man bei Frontier dass nicht noch nachliefert ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von casanoffi »

Eirulan hat geschrieben:Keine PS VR Unterstützung..?
:-(
Würde mich sehr wundern, wenn das nicht nachgeliefert wird.
Zumindest für die Pro *hust*
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12598
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von Eirulan »

Hoffen wirs :-)
Pro only VR würde doch von Sony sicher nicht erlaubt?

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von unknown_18 »

Richtig, wenn VR dann auf beiden PS4 Versionen. Nur ob es dann auf der normalen PS4 noch Spaß macht ist eine andere Frage. ED mit VR ist ja schon am PC ja nicht gerade genügsam was die nötige Leistung angeht.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von SirPrize »

Hoffentlich bringe ich genügend Fantasie mit um mir eigene Aufgaben zu stellen. Oder gibt es so etwas auf die Art wie ein Questlog oder so?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous startet im nächsten Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro durch

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm ohne VR werd ich wohl eher verzichten.
Antworten