The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Auftakt mit zwei Episoden im Dezember; Spielszenen zeigen Javier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Auftakt mit zwei Episoden im Dezember; Spielszenen zeigen Javier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten beiden Episoden von The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier sollen am 20. Dezember 2016 (zusammen) veröffentlicht werden, dies hat Telltale im Zuge der Game Awards bekanntgegeben. Die dritte Staffel soll insgesamt fünf Episoden umfassen. Auch erste Spielszenen aus der Auftaktepisode wurden gezeigt. Im Fokus steht Javier. "Wenn die Familie alles ist, was noch übrig ist ......

Hier geht es zur News The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Auftakt mit zwei Episoden im Dezember; Spielszenen zeigen Javier
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Auftakt mit zwei Episoden im Dezember; Spielszenen zeigen Ja

Beitrag von Ryo Hazuki »

freu mich daruf. zumal ich meine spielstände wieder importieren kann :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier: Auftakt mit zwei Episoden im Dezember; Spielszenen zeigen Ja

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich kenne bisher nur den ersten Teil (großartiger Titel), deswegen fällt mir vor allem eines auf: die Figuren sehen wesentlich realitischer aus.Das Spiel sieht jetzt mehr aus wie "A Scanner Darkly".
War das schon beim Vorgänger so?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

CryTharsis hat geschrieben:Ich kenne bisher nur den ersten Teil (großartiger Titel), deswegen fällt mir vor allem eines auf: die Figuren sehen wesentlich realitischer aus.Das Spiel sieht jetzt mehr aus wie "A Scanner Darkly".
War das schon beim Vorgänger so?
Nein, das ist die neue (oder modifizierte?) Engine von Telltale. Batman verwendet diese auch bereits. Season 2 sah noch genauso wie Season 1 aus.

Mir gefällt sie auch recht gut, zumindest bei Batman war die Perfomance aber eher kritisch.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Freu mich drauf =) Hoffe es hat weniger Fehler und Bugs als Batman
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Delete_me* »

Na endlich geht´s weiter. Jetzt nur noch abwarten, bis dieses unsägliche Episoden-Gedümpel durch ist und alle Teile verfügbar sind. Dann wird in einem Rutsch durchgemacht. Hab keine Lust jedes Mal auf die nächste Episode zu warten.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich freu mich drauf aber ich warte auch bis alle Episoden erschienen sind.