PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stories: The Path of Destinies und Invisible, Inc. gehören zum Spiele-Aufgebot für PS4-Spieler bei PlayStation Plus im Dezember 2016. Außerdem sind noch Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita), Tiny Troopers: Joint Ops (PS4, PS3, PS Vita), Color Guardians (PS4, PS Vita) und VVVVVV (PS Vita) mit von der Partie. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Sleeping Dogs: Definitiv...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Beitrag von Erdbeermännchen »

Oh man...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Beitrag von johndoe1197293 »

Also stimmte das Gerücht. Prima, ich freue mich auf Invisible. Inc .
Phelian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phelian »

Wow...die wollen wohl, dass man das Abo nicht verlängert.
chosen pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chosen pessimist »

Resi gab's vor kurzem, ich glaube im Oktober....
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Joo, Invisible Inc. Das siebte Indie-Spiel, das bei mir im Stockpile gebunkert wird. Würde mir auch mehr AAA Games wünschen. Gerne auch Ps2 oder Ps3 Spiele. Max Payne wäre ein guter Anfang!!
humb0rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von humb0rt »

schätze, jetzt wo PSPlus fürs online- zocken benötigt wird, müssen sie sich nicht unbedingt gute Angebote raussuchen..
Und so oder so, es lohnt sich immer noch, allein wegen der Rabatte (und dem Onlinegaming >.<)
und wenn einem nur ein paar der PSPlus- Spiele im Jahr taugen, ist das Alles in Allem nochn gutes Angebot. Aye?
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

humb0rt hat geschrieben:schätze, jetzt wo PSPlus fürs online- zocken benötigt wird, müssen sie sich nicht unbedingt gute Angebote raussuchen..
Und so oder so, es lohnt sich immer noch, allein wegen der Rabatte (und dem Onlinegaming >.<)
und wenn einem nur ein paar der PSPlus- Spiele im Jahr taugen, ist das Alles in Allem nochn gutes Angebot. Aye?
Nö. Die bekloppten Rabatte bekomme ich in diesem Internet anderswo auch, die Spiele sind oft Müll, zahle echt NUR wegen der Onlinesache.
Sony denkt eben an die Playaz.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Man zahlt da ja quasi für die Stabilität und die schnellen Downloads.

Oh wait ..^^
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Auf der PS3 habe ich PS+ geliebt... auf der PS4 ist es für mich nicht mehr nötig.
Online zocke ich kaum, die Indies (obwohl ich ganz gerne mal sowas spiele) hängen mir zum Halse raus und Rabatte für digitale Spiele brauch ich nicht.

Ich verlange ja gar keine AAA-Titel... aber sowas wie Xelyna geschrieben hatte, wäre ganz nett.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Für mich zumindest ein interessanter Monat. Aber insgesamt das schlechteste PS Plus Jahr bisher. Aber auch das günstigste zum Glück :)
Insgesamt habe ich nur 2 Spiele wirklich genossen in dem Jahr.
Stories und Invisble Inc werde ich mir mal anschauen. Die anderen sind mir nichtmal den Download wert.
Bezüglich der größeren Titel. Naja es gab schon einige in diesem Jahr. Spontan fallen mir Tropico, NBA, Resi, Transformers und Tower of Monsters ein. Glaube ich habe eines oder zwei vergessen. Aber ich finde das ist schon ok, leider war keines für mich dabei. Ist bei größere Titeln aber auch schwerer wie ich finde.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Stories: The Path of Destinies fand ich ziemlich gut, hab ich auf Pc durchgespielt. Ist allerdings ziemlich kurz, außer mach versucht alle verschiedenen Wege zu spielen. Invisble Inc schau ich mir vlt mal an, sonst ist für mich nix dolles dabei.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ihr sollt ja nicht in Versuchung kommen, fuer die tollste Konsole der Welt, ausgerechnet im Dezember weniger oder keine Spiele, mit massig zusätzlichen phänomenalen DLC zu kaufen.L :D das 13zehnte Monatsgehalt soll gefälligst geschlachtet werden.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Keines der Spiele sagt mir auch nur ansatzweise irgendetwas, Invisible wird dann mal probiert.
Aber Sony, steht nicht Weihnachten vor der Tür? Da kann man ein "Drive Club, Knack, oder Killzone" schon mal locker machen, also eines von denen.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Da hat Sony ja mal wieder alle Kosten und Mühen gescheut. Macht ja nix, die Konsole ist ja erst 3 Jahre alt - da muss man die AAA Titel, die seit 2 1/2 Jahren bereits bei jedem Sale für 10€ raushaut natürlich auch weiterhin wie eine Glucke behüten. Aber keine Sorge: Sobald auch der letzte unvermeidlich durch die ganzen Sales all diese Spiele bereits sein eigen nennt, werden die bei PS+ auftauchen. Damit sich die Leute doppelt ärgern.

Und das kommt eben dabei raus, wenn einer der Hersteller es so fundamental verkackt wie MS diese Generation. Denn wir erinnern uns: PS+ war ursprünglich Sonys versuch, die stärkere 360 anzugreifen. Diese Gen haben sie es nicht nötig und das merkt man auch....