Keep Talking and Nobody Explodes - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Keep Talking and Nobody Explodes - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man muss also einfach nur weiterreden und dann explodiert auch niemand? Ah, ja! Was ist das denn für ein bescheuerter Titel? So seltsam er klingt, beschreibt der Name des Spiels vortrefflich, worum es geht: Kommunikation und Koordination beim gemeinschaftlichen Entschärfen einer tickenden Bombe. Ein Spieler entschärft, der oder die anderen dürfen die Anweisungen geben. Nachdem man bereits auf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Keep Talking and Nobody Explodes - Test
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 2
86/99
85%
Beiträge: 6770
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Keep Talking and Nobody Explodes - Test

Beitrag von DonDonat »

Hab ich schon auf dem ein oder anderen VR Meetup gespielt und war immer wieder super :lol:
Kann das Spiel absolut empfehlen, wenn man eine kleine Gruppe von Mitspielern parat hat^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten