Titanfall 2: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall 2: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Titanfall 2: Die ersten zehn Minuten
-
CalmDawn
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Die ersten zehn Minuten
Frage mich auch immer wer da für die Videos spielt.TaLLa hat geschrieben:Gruselig nem Konsolenspieler bei einem Shooter zuzuschauen. xD
Und es geht definitiv besser auf Konsolen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wie viel 08/15 Billig Shooter kann man noch Jährlich auf den Markt schmeißen ohne das es den Kunden aus den Ohren rauskommt ? Denke dank EA finden wir es bald heraus die Quetschen den Mark bis auf den letzten Penny aus. Ich kann es jedenfalls jetzt schon nicht mehr sehen. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen weiß glaube ich das ganze Forum, dass du mit Shootern nichts anfangen kannst. Ist zur Kenntnis genommen, brauchst du nicht ständig wiederholen. :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich wusste es nicht ... interessiert mich aber auch nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Inzwischen weiß glaube ich das ganze Forum, dass du mit Shootern nichts anfangen kannst. Ist zur Kenntnis genommen, brauchst du nicht ständig wiederholen. :wink:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
+1DextersKomplize hat geschrieben:Also ich wusste es nicht ... interessiert mich aber auch nicht
- Umbro 5
- Persönliche Nachricht:
Titanfall 2....
Ich freue mich auf Titanfall 2. Alleine durch die Titanen ist's kein 0815 mehr. Battlefield hat Fahrzeuge jeglicher Art, CoD hat nichts dergleichen. Schlecht sind die Shooter alle nicht heutzutage. Grafisch allesamt gut. Wer Shooter mag kann sich für auch für den einen oder anderen begeistern. Obs lange anhält ist halt eine andere Frage.
Ich freue mich auf Titanfall 2. Alleine durch die Titanen ist's kein 0815 mehr. Battlefield hat Fahrzeuge jeglicher Art, CoD hat nichts dergleichen. Schlecht sind die Shooter alle nicht heutzutage. Grafisch allesamt gut. Wer Shooter mag kann sich für auch für den einen oder anderen begeistern. Obs lange anhält ist halt eine andere Frage.
- Umbro 5
- Persönliche Nachricht:
Entwickler ist Respawn, Publisher ist EA. Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal überlegen was man schreibt. Der Publisher ist nicht der Entwickler!! Ich denke es wird ein gutes Spiel. CoD und co. kann ich auch nicht mehr sehen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler sind die Gründer Infinity Ward, nur so am RandeUmbro 5 hat geschrieben:Entwickler ist Respawn, Publisher ist EA. Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal überlegen was man schreibt. Der Publisher ist nicht der Entwickler!! Ich denke es wird ein gutes Spiel. CoD und co. kann ich auch nicht mehr sehen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Respawn_Entertainment
Aber 4Players, woher kommt diese Diskrepanz zu IGN?Respawn Entertainment is an American video game development studio founded by Jason West and Vince Zampella, who created and were responsible for the development of the Call of Duty franchise at Infinity Ward before 2010.
Deren Video zeigt was ganz anderes: https://www.youtube.com/watch?v=KG-ALPfs0Dg
Außerdem ist das in 60 FPS
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hallo Scorcher!
Die IGN-Szenen folgen auf das Tutorial, sind also streng genommen gar nicht die ersten 15 Minuten von Titanfall 2
Hatte auch kurz überlegt, erst bei diesem Vorspann einzusteigen. Aber nun ja...
Die IGN-Szenen folgen auf das Tutorial, sind also streng genommen gar nicht die ersten 15 Minuten von Titanfall 2
Hatte auch kurz überlegt, erst bei diesem Vorspann einzusteigen. Aber nun ja...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile habe ich es selber gespielt
. Und ja, eure sind die echten ersten 10 Minuten.
Ob man Tutorials jetzt raus nimmt oder nicht, ist eine schwierigere Frage.
Ob man Tutorials jetzt raus nimmt oder nicht, ist eine schwierigere Frage.