Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frictional Games hat Amnesia Collection für PlayStation 4 angekündigt. Das Paket wird Amnesia: The Dark Descent (2010), Amnesia: A Machine For Pigs (2013) und Amnesia: Justine (2011) enthalten. Es wird am 22. November 2016 zum Preis von 28,49 Euro erscheinen. Über das weniger bekannte Amnesia: Justine schreibt Thomas Grip von Frictional Games: "Dieses Spiel wurde als Teil einer Werbeaktion für Val...

Hier geht es zur News Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justine
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justin

Beitrag von The_Outlaw »

Zu Amnesia: Justine sei vielleicht für Interessierte noch gesagt:

Das Spiel hat Permadeath.

Wer also nen kleinen Extra-Kick braucht, vielleicht ganz interessant. ^^

Ist aber kein Spiel, was dadurch entsetzlich frustig wird, ist auf jeden Fall machbar.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Re: Amnesia Collection - Sammlung für PS4 mit Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine For Pigs und Amnesia: Justin

Beitrag von Sage Frake »

Wow, was für eine Collection. Diese werde ich mir erst kaufen, wenn ich mal Lebensmüde bin. Unspielbar für mich da Herzinfarkt garantiert. Aber Soma gehört zu meinen Lieblingsspielen. Bitte macht ein Soma2.....
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wie?... einfach nur die 2.5 Spiele auf die PS4 portiert ohne an der Grafik zu basteln? Naja müsste dann schon sehr günstig sein...
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Flojoe hat geschrieben:Wie?... einfach nur die 2.5 Spiele auf die PS4 portiert ohne an der Grafik zu basteln? Naja müsste dann schon sehr günstig sein...
Ähm und was ist daran schlimm ? Kein Spiel davon ist bisher auf Konsole erschienen. Ich kenne einige PS 4 Spieler die nach Soma unbedingt Amnesia spielen wollten aber keinen brauchbaren PC haben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Habs grad nochmal gestartet kann man auf jeden Fall noch gut spielen so wie es ist aber ein bischen hätte man noch dran machen können, ist halt einfach eine guten Gelegenheit wenn man die Spiele auf die Konsole bringen möchte.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wer diese Spiele noch nicht hat und wirkliche Gruselspiele mit Atmosphäre statt Geballere mag, der sollte unbedingt zugreifen. Gerade Amnesia The Dark Descent hat eine einzigarte Atmosphäre :)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

man hätte ruhig soma dazu packen können. dann wärs interssant. so bleib ich am pc wo gamepad auch geht.
der Gaertner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der Gaertner »

Für PS VR hätte ich es mir nochmal geholt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hoffe das in dem Zuge auch ne physische Version erscheint