Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PlayStation 4 (nicht nur Vorbesteller) am Betatest von Call of Duty: Infinite Warfare teilnehmen. Das Beta-Wochenende beginnt am Freitag (21. Oktober um 19:00 Uhr) und endet am Montag (24. Oktober um 19:00 Uhr). Die Betadaten sind bereits als kostenloser Download im PlayStation Store verfügbar."Danke an die großartige Call-of-Duty-...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehmen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehme

Beitrag von DonDonat »

Da da bin ich mal gespannt ob die Beta von CoD, trotz des vielen Hates, genau so viele Spieler anziehen wird wie die von BF1^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Am zweiten Beta-Wochenende dürfen alle interessierten Spieler auf der PS4 teilnehme

Beitrag von Warslon »

Ich finde es im psn nicht. Kann mir einer sagen, wo das ist?