Headmaster - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Headmaster - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

So kann man sich täuschen: Als ich das erste Video zu den Kopfball-Minispielen in Headmaster sah, dachte ich mir "Was für ein Müll." Doch dann habe ich erst die Demo und schließlich die Vollversion gespielt - und war angenehm überrascht. Was sich hinter dem merkwürdigen Titel verbirgt, verraten wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Headmaster - Test
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Headmaster - Test

Beitrag von Paranidis68 »

Unbeabsichtigte Kopfnüsse inklusive. Bestellt schon mal 6 Monitore in Reserve^^
Ich freu mich ja mal (Lets Play), wenn man den Darm Virtuell untersuchen kann.

Kopf im Arsch und alles klar
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Headmaster - Test

Beitrag von therealrock »

wow ein "Handy" Game nach dem anderen welches die Welt nicht braucht.. Ganz toll PSVR!!
ak666mod
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2014 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Headmaster - Test

Beitrag von ak666mod »

Die De-justierung kann ich nicht nachvollziehen. Habe gestern eine Stunde gespielt und alles hat problemlos funktioniert.
one_of_one
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Headmaster - Test

Beitrag von one_of_one »

Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Die Bewegungserkennung ist extrem präzise und es macht viel mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Neben Tumble für mich das beste PS VR Spiel. Der Humor ist ebenfalls klasse und erinnert leicht an Portal. Die Levels werden im späteren Spiel teilweise sehr abgedreht und dadurch bleibt es insgesamt sehr abwechslungsreich. Allerdings zieht der Schwierigkeitsgrad in der zweiten Hälfte ganz schön an, so dass man schon mal eine Weile an den "Examen" zu knabbern hat (da wäre es schön, wenn man sie optional überspringen könnte, wenn man es mehrfach nicht schafft, da man ansonsten die darauffolgenden Level nie zu sehen bekommt). Mit der Bewegungserkennung und Auswahl im Menü hatte ich aber überhaupt keine Probleme - hat bei mir immer reibungslos funktioniert.
Wonni1975
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2017 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Headmaster - Test

Beitrag von Wonni1975 »

Das Spiel macht sehr viel Spaß am Anfang waren wir skeptisch doch wir hoffen auf weitere Folgen
Antworten