Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der asymmetrische Mehrspieler-Horror Friday the 13th: The Game soll doch die von Fans immer wieder gewünschte Einzelspieler-Kampagne erhalten, wie Gun Media und Illfonic via Kickstarter-Update mitteilen. Zudem werde der Multiplayer, ebenfalls auf mehrfachen Wunsch, KI-Bots für Offline-Partien spendiert bekommen. Darüber hinaus werde es mit Tommy Jarvis einen weiteren Spiel-Charakter und mit der Pa...

Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was für ein Sch**
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Einzelspieler-Kampagne und KI-Bots angekündigt, aber Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Es wird ein Einzelspielermodus inkludiert, der nur für Vorbesteller auch wirklich "inklusive" ist? Lese ich das richtig??
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ob der Titel je erscheinen wird...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Vielleicht am nächsten Freitag den 13.? Der wäre im Januar 2017 =P
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MrLetiso hat geschrieben:Es wird ein Einzelspielermodus inkludiert, der nur für Vorbesteller auch wirklich "inklusive" ist? Lese ich das richtig??
Hm. Also entweder so. Oder es ist einfach missverständlich ausgedrückt.

Ansonsten erinnert mich das Spiel irgendwie an Rambo: The Video Game. Ich weiß nur nicht wieso. Vermutlich, weil irgendwas in mir drin glaubt, dass das Spiel alles andere als gut wird.