Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
InXile Entertainment hat die Crowdfunding-Kampagne für Wasteland 3 gestartet. Im Gegensatz zu Wasteland 2 wird diesmal nicht auf Kickstarter gesetzt, sondern auf Fig - auch Umsatzbeteiligungen sind ab einem Betrag von 1.000 Dollar möglich. Unterstützt werden kann das Projekt nur mit Kreditkarte. Möchte man nicht investieren, sondern lediglich das Spiel kaufen, ist man mit 33 Dollar dabei. Die "Ear...
Hier geht es zur News Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
Hier geht es zur News Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
Hab Teil 2 geliebt.... Schnee gefällt mir aber direkt auf Anhieb nicht für das Setting.
-
Chipso
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 3: Crowdfunding-Kampagne bei Fig gestartet; erste Spielszenen aus dem taktischen Rollenspiel
In 3 Jahren soll es erscheinen? Darauf freue ich mich jetzt schon...
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Das Ankündigungsvideo mit Brian Fargo ist gewohnt klasse.
Hab mal ein bisschen was springen lassen. Wir sprechen uns dann 2020 wieder, wenn das Spiel rauskommt. (Ja, ich weiß, geplant ist Q4 2019, aber wir wissen wohl alle, das es mindestens 6 Monate länger dauern wird, gell?)
Hab mal ein bisschen was springen lassen. Wir sprechen uns dann 2020 wieder, wenn das Spiel rauskommt. (Ja, ich weiß, geplant ist Q4 2019, aber wir wissen wohl alle, das es mindestens 6 Monate länger dauern wird, gell?)
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap. Fand ich auch. Sehr amüsantTwycross448 hat geschrieben:Das Ankündigungsvideo mit Brian Fargo ist gewohnt klasse.![]()
Brian schafft es immer so einen Hauch trashig zu sein, aber dabei irgendwie wieder naiv liebenswürdig
Nur schade, dass Fig auch wieder nur Kreditkarten als Zahlungsmethode akzeptiert. Hätte gehoft, dass man dort wenigstens auch mal andere Zahlungsmöglichkeiten hat. Aber scheint auch wieder nur Kreditkarte.
Schade, Brian. Hätte es gerne mit mind. 100 Dollar unterstützt.
MfG Ska
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gott, ich muss endlich mal Teil 2 durchspielen. Kann doch nicht sein das ich nie dazu komme. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so eine tolle 100%-Vertonung wie in der Divinity: Original Sin Enhanced Edition geben wird, wäre das ein Traum.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahaha das Problem habe ich auch. Liegt bei mir aber eher an der momentanen Lesefaulheit und das ich auf der Konsole spiele. Das ist doch sehr ermüdend auf Dauer da selbst die "große" Schrift dort noch realtiv klein ist. Ich hoffe das machen sie besser im dritten Teil.TheLaughingMan hat geschrieben:Gott, ich muss endlich mal Teil 2 durchspielen. Kann doch nicht sein das ich nie dazu komme.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
+1Alter Sack hat geschrieben:Hahaha das Problem habe ich auch.TheLaughingMan hat geschrieben:Gott, ich muss endlich mal Teil 2 durchspielen. Kann doch nicht sein das ich nie dazu komme.
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Geil, wenn ich das lese 4.Q 2019 PS4 und XBoxOne war der erste Artikel der jüngeren Vergangenheit der mich auf die Veränderungen und Scheiß Situation der aktuelle Konsolengeneration aufmerksam gemacht hat.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Freue mich drauf, Teil 2 "pausiere" ich aktuell seit Monaten - nach dem Releasetermin zu gehen, habe ich aber wohl noch etwas Zeit.

Warze+5 hat geschrieben:Geil, wenn ich das lese 4.Q 2019 PS4 und XBoxOne war der erste Artikel der jüngeren Vergangenheit der mich auf die Veränderungen und Scheiß Situation der aktuelle Konsolengeneration aufmerksam gemacht hat.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich auch an. Hab Teil 2 schon länger in der Bibliothek aber das Spiel ist wieder so ein Zeitfresser :/ Aber bevor Teil 3 erscheint, werde ich es wohl schaffen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:+1Alter Sack hat geschrieben:Hahaha das Problem habe ich auch.TheLaughingMan hat geschrieben:Gott, ich muss endlich mal Teil 2 durchspielen. Kann doch nicht sein das ich nie dazu komme.
Bin mir außerdem sicher dass Teil 3 die Kampagne erfolgreich abschließen wird. Jetzt sind ja schon fast 2,2 Mio $ eingenommen und das wird wohl noch ne ganze Menge mehr.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht, denn man ist nach knapp 50 Stunden durch, was für ein Rollenspiel dieser Art nicht sonderlich lang ist. Und da ich jemand bin, der nicht rennt, sondern sich alles sehr genau ansieht, denk ich nicht, dass ich da übermäßig gehetzt hab. Musste mehrere Stelle auch neu laden, hab andere Wege ausprobiert ...ect. Rechnet man das raus, sind es sicher eher 40-45 Stunden für einen Durchlauf. Natürlich kann man es mehrmals spielen, dank optionaler anderer Wege, aber dafür war es mir ehrlich gesagt nicht gut genug. Nettes und gut gemachtes Game, aber insgesamt kein Brüller, aufgrund der eher lahmen Story und größtenteils langweiligen NPCs.cM0 hat geschrieben: Ich schließe mich auch an. Hab Teil 2 schon länger in der Bibliothek aber das Spiel ist wieder so ein Zeitfresser
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
50h sind für mich dann allerdings doch eine Menge, dafür bräuchte ich über 3 WochenEisenherz hat geschrieben:Eigentlich nicht, denn man ist nach knapp 50 Stunden durch, was für ein Rollenspiel dieser Art nicht sonderlich lang ist. Und da ich jemand bin, der nicht rennt, sondern sich alles sehr genau ansieht, denk ich nicht, dass ich da übermäßig gehetzt hab. Musste mehrere Stelle auch neu laden, hab andere Wege ausprobiert ...ect. Rechnet man das raus, sind es sicher eher 40-45 Stunden für einen Durchlauf. Natürlich kann man es mehrmals spielen, dank optionaler anderer Wege, aber dafür war es mir ehrlich gesagt nicht gut genug. Nettes und gut gemachtes Game, aber insgesamt kein Brüller, aufgrund der eher lahmen Story und größtenteils langweiligen NPCs.cM0 hat geschrieben: Ich schließe mich auch an. Hab Teil 2 schon länger in der Bibliothek aber das Spiel ist wieder so ein Zeitfresser
Ich plans einfach für nen Urlaub ein, dann komm ich schneller auf die 50h
- GamePrince
- Persönliche Nachricht: