Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Cattle and Crops (Vieh und Getreide) befindet sich bei der Masterbrain Bytes GmbH aus Bremen eine Landwirtschaftssimulation in Entwicklung. Die Entwickler haben bereits als 40.000 Stunden in die Entwicklung investiert (Per-Alpha wurde vor fast einem Jahr erreicht), benötigen aber mehr Kapital um das Projekt fortsetzen zu können. Deswegen wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. 75.000 Euro w...

Hier geht es zur News Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Re: Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Suppor

Beitrag von BitteeinByte »

"Farm Citizen"

Ich bin dabei, weil alles was man sieht so ist wie es sich ein Simulator Fan wünscht, dazu noch lebendig und zugänglich für Casual-Gamer.
Das kann gar nicht floppen sofern die Entwickler liefern.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Suppor

Beitrag von Nightfire123456 »

BitteeinByte hat geschrieben:"Farm Citizen"

Ich bin dabei, weil alles was man sieht so ist wie es sich ein Simulator Fan wünscht, dazu noch lebendig und zugänglich für Casual-Gamer.
Das kann gar nicht floppen sofern die Entwickler liefern.
Da sich so viele andere Farm Simulatoren die teilweise wirklich erschreckend schlechte Qualtiät liefern auch verkaufen bin ich guter Dinge das der Entwickler Erfolg damit hat.
Sieht in dem Video wirklich gar nicht mal übel aus.