King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern geht das episodische Abenteuer King's Quest mit dem vierten Kapitel weiter: Snow Place Like Home erschien am 27. September für PC, PS3, 360, PS4 und Xbox One, wie Sierra Games und The Odd Gentlemen laut Blue's News verkündeten. Thematisch dreht sich alles um die Beziehung zwischen König Graham und dessen verlorenem Sohn Alexander, den er 18 Jahre nach seiner Entführung endlich wi...

Hier geht es zur News King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Zu Schade, dass das Spiel auf der PS4 beim Starten einfriert.
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home): Viertes Kapitel rund um zurückgekehrten Sohn gestartet

Beitrag von Praxston »

Todesglubsch hat geschrieben:Zu Schade, dass das Spiel auf der PS4 beim Starten einfriert.
Echt? Dieses Problem hab ich z.B. nicht gehabt. Hast du es mal komplett gelöscht und wieder installiert? Bzw. würde ich mir dann vll sogar ein wenig Sorgen um deine Festplatte machen. Nach Möglichkeit schon mal ein Backup deiner Spielstände machen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wieso sollte ich mir sorgen um die Festplatte machen? Falsch hochgeladene Spiele sind im PSN regelmäßig.