Bandai Namco Entertainment Europe und Behaviour Interactive haben Warhammer 40.000: Eternal Crusade für PC im Einzelhandel und in digitaler Form veröffentlicht. Im Laufe der letzten neun Monate haben bereits "Tausende von Spielern" an der Early-Access-Phase des Online-Actionspiels teilgenommen. Die Nutzer-Reviews bei Steam sind "größtenteils positiv". Die Konsolenversionen sollen später folgen."Di...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Online-Actionspiel mit Eldar, Chaos Space Marines, Orks und Space Marines veröffentlicht
Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Online-Actionspiel mit Eldar, Chaos Space Marines, Orks und Space Marines veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Online-Actionspiel mit Eldar, Chaos Space Marines, Orks und Space Marines veröff
Auch für mich als absoluten nicht Kenner des Warhammer Universums (weder das SiFi noch das Fantasy Universum) sieht dass schon ganz schön unterhaltsam aus.
Allerdings ergibt sich für mich nach dem schauen des Trailers kein konkretes Bild des Spiels:
was genau ist "Eternal Crusade"? MMO? Coop Shooter? Third- oder First-Person?
Allerdings ergibt sich für mich nach dem schauen des Trailers kein konkretes Bild des Spiels:
-
Wenne90
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Online-Actionspiel mit Eldar, Chaos Space Marines, Orks und Space Marines veröff
Es ist ein Third-Person-Shooter, im Grunde genau wie Warhammer 40,000: Space Marine nur auf größeren Maps mit Klassen,Fahrzeugen und mehr Waffen.DonDonat hat geschrieben:Auch für mich als absoluten nicht Kenner des Warhammer Universums (weder das SiFi noch das Fantasy Universum) sieht dass schon ganz schön unterhaltsam aus.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Es war mal ausgelegt auf "F2P MMO" ala Planetside 2.DonDonat hat geschrieben:Auch für mich als absoluten nicht Kenner des Warhammer Universums (weder das SiFi noch das Fantasy Universum) sieht dass schon ganz schön unterhaltsam aus.
F2P wurde gestrichen. MMO wurde imo auch gestrichen, da wir nur noch von Arena matches mit 15-40 Leute und maximal 2 Fraktionen pro Map reden. Wenn man Planetside 2 auf "riesige Karte mit Fahrzeuge" runter reduziert stimmt immerhin die Fahrzeug Aussage
Es wäre durchaus interessant einen kompletten Test zu lesen. Der fesche Ingameshop der während der Alpha ja schon massiv gepushed wurde, das ganze drumherum an Abspeckungen gepaart mit den Vorstellungen wie es weitergeht
http://steamcommunity.com/games/375230/ ... 7375168183
lässt einen als 40k Fan halt doch grübeln ob man auf den Zug aufspringen oder erstmal ein halbes Jahr abwarten sollte.
-----Red Dox