Forza Horizon 3: Flinke Flitzer im Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3: Flinke Flitzer im Launch-Trailer
Heute erscheint das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für PC und Xbox One. Im folgenden Launch-Trailer zeigt Microsoft Eindrücke der zahlreichen Wagen, die man im Spiel nutzen kann. Seit dem 12. September kann eine Demo der Xbox-One-Version heruntergeladen werden (wir berichteten).
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Flinke Flitzer im Launch-Trailer
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Flinke Flitzer im Launch-Trailer
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: Flinke Flitzer im Launch-Trailer
Nein, es erscheint am 27.09. und für Besitzer der Ultimate Edition am 23.09.Heute erscheint das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für PC und Xbox One.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte grad WTF habe ich verguckt im Kalender? Schadeddd1308 hat geschrieben:Nein, es erscheint am 27.09. und für Besitzer der Ultimate Edition am 23.09.Heute erscheint das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für PC und Xbox One.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt auch grad schreiben..., wie bitte...? Heute...???

- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab die DEmo nicht gespielt aber die Vorberichte klingen gut
Und die gamepro hat den Himmel gelobt
Nur die Berichte über die Demo und technische Schwächen wie Flimmern usw stören mich etwas.
na ja was solls...momentan werd ich es eh nicht spielen, da ich gerade erst Teil 2 gespielt hab.
ach ja hab gehört dass es jetzt auch ne richtige Stadt gibt,
Und die gamepro hat den Himmel gelobt
Nur die Berichte über die Demo und technische Schwächen wie Flimmern usw stören mich etwas.
na ja was solls...momentan werd ich es eh nicht spielen, da ich gerade erst Teil 2 gespielt hab.
ach ja hab gehört dass es jetzt auch ne richtige Stadt gibt,
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt es für den PC?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Am 23. für die 100€ Edition Besitzer.JunkieXXL hat geschrieben:Wann kommt es für den PC?
Am 27. für alle anderen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Bekommen die Leute, die die 100€ Version gekauft haben eigentlich alle DLCs mit dazu?
Für mich las sich die Beschreibung nämlich nur so dass man ein "paar" Autos bekommt, MS aber im Nachhineine dann aber wohl trotzdem noch weitere DLCs auf den Mark schmeißen will
Für mich las sich die Beschreibung nämlich nur so dass man ein "paar" Autos bekommt, MS aber im Nachhineine dann aber wohl trotzdem noch weitere DLCs auf den Mark schmeißen will
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
DonDonat hat geschrieben:Bekommen die Leute, die die 100€ Version gekauft haben eigentlich alle DLCs mit dazu?
http://forums.forzamotorsport.net/turn1 ... -List.aspxThe Ultimate Edition does not guarantee access to all DLC that may be released during or after the Car Pack period coverage (October-March), such as DLC that may be available via gift or Store purchase, or codes only available for participating in sponsored promotions.
Generell blicke Ich da nicht so durch. Es gibt so viele Exklusive Karren die an irgendwas gebunden sind, da stößt es einem schon leicht sauer auf. Die Ultimate Edition gibt dir das meiste, ja, aber es ist wahrscheinlich das nach dem ersten halben Jahr mit dem Car Pass weitere Autos monatlich kommen. Eventuell ein zweiter Car Pass den man sich kaufen kann.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel soll wirklich klasse sein, der metascore liegt derzeit bei satten 91...Ich hoffe die verhunzen nicht die PC-Version...
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die Demo macht echt Lust auf mehr. Habe mir die Ultimate Edition gekauft (dank günstigem Xbox Guthaben für etwa 80€), aber für mich ist der Preis ok, denn ich habe in Forza Horizon 2 weit über 100 Stunden gespielt und denke, das wird bei Teil 3 ähnlich sein, dabei bin ich eigentlich kein großer Fan von Autorennspielen. Irgendwie finde ich bei dem Spiel nahezu alles gelungen. Das fängt schon beim Setting an, geht mit dem Soundtrack weiter und es macht einfach Spaß bei schönem Wetter mit schnellen Wagen durch die Gegend zu fahren.
In den letzten 10 Jahren gab es eigentlich nur 2 Spiele, die ich noch länger gespielt habe und die gehören zu ganz anderen Genres (Diablo 3 und Starcraft 2).
In den letzten 10 Jahren gab es eigentlich nur 2 Spiele, die ich noch länger gespielt habe und die gehören zu ganz anderen Genres (Diablo 3 und Starcraft 2).
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Nein, ein zukünftiger DLC wie z. B. Storm Island von Teil 2 ist nicht dabei. Es gibt nur Autos, Exklusive Events ein paar andere kleinere Extras und Early Access.DonDonat hat geschrieben:Bekommen die Leute, die die 100€ Version gekauft haben eigentlich alle DLCs mit dazu?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info.Lumilicious hat geschrieben:http://forums.forzamotorsport.net/turn1 ... -List.aspxThe Ultimate Edition does not guarantee access to all DLC that may be released during or after the Car Pack period coverage (October-March), such as DLC that may be available via gift or Store purchase, or codes only available for participating in sponsored promotions.
Generell blicke Ich da nicht so durch. Es gibt so viele Exklusive Karren die an irgendwas gebunden sind, da stößt es einem schon leicht sauer auf. Die Ultimate Edition gibt dir das meiste, ja, aber es ist wahrscheinlich das nach dem ersten halben Jahr mit dem Car Pass weitere Autos monatlich kommen. Eventuell ein zweiter Car Pass den man sich kaufen kann.
Ich hatte überlegt mir eventuell doch die Ultimate Edition zu holen, allerdings bin ich nach diesem Fakt doch eher abgeschreckt: wenn man für 100€ nicht alle DLC-Cars bekommt dann sehe ich keinen Grund darin die Ultimate Edition zu kaufen
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
das ist ja auch so nicht richtig...es ist wie bisher bei den anderen forzas auch: sechs monate lang nach release kommen monatlich je ein neues carpack als dlc, die enthält der season pass komplett und vergünstigt, als zur summe der einzelpreiseDonDonat hat geschrieben: Ich hatte überlegt mir eventuell doch die Ultimate Edition zu holen, allerdings bin ich nach diesem Fakt doch eher abgeschreckt: wenn man für 100€ nicht alle DLC-Cars bekommt dann sehe ich keinen Grund darin die Ultimate Edition zu kaufen
es gibt aber zb wie bei fm6 mit porsche- bzw nascar- oder auch bei fh2 mit storm island dlc, die mehr als nur autos enthalten und für jeden seperat zu erwerben sind. diese enthalten jeweils eigene neue karrieren, achievements, im falle von storm island auch neue gebiete und erweitern das spiel entsprechend.
die ganzen vorbestellerkarren, die es einzeln bei händler x gibt, sind normale fuhrpark-autos mit ein paar upgrades, die man ebenfalls selbst anbringen kann und im äußersten, aber eher seltenen falle, mit eigener lackierung. also nichts, was man ganz dringend bräuchte...
der vip-modus ist wieder eine andere geschichte. die "exklusiven" events halten sich stark im rahmen und auch das icon ist eher unwichtig. es gibt eben ein paar vip-cars und man hat zb durch doppelte preisgelder oder bei fh3 nun durch andere preise beim levelaufstieg vorteile, unterscheidet sich je nach spiel
fh3 ist das erste, was ich in der teuersten version direkt bei ms bestellt habe. vip hingegen kenne ich auch schon von anderen games. der grund warum nun die teuerste war eigentlich recht einfach: wenn ich überlege wieviele stunden ich alleine in fh2 unterwegs war (ohne carpack-käufe, aber incl storm island) und mit dem wissen, dass man xbox-guthaben auch hier und da vergünstigt bekommen kann, wollte ich einfach auch mal was zurückgeben an die entwickler. und mit dem guthabenzeug kam mich die ultimate weniger als die deluxe version...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es wird wohl 2 Expansions geben. Im XBOX Store ist ein Expansion Pass für $50 aufgetaucht.
https://i.reddituploads.com/c3db2c958e8 ... d01b963d2b
https://i.reddituploads.com/c3db2c958e8 ... d01b963d2b