Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bisher unter dem Titel "Berserk" bekannte Schnetzel-Actionspiel von Omega Force (Entwickler) und Koei Tecmo (Publisher) wird den Titel "Berserk and the Band of the Hawk" tragen. Es wird am 24. Februar 2017 für PlayStation 4, PS Vita (nur digital) und PC (nur digital; Steam) erscheinen. Wie in Spielen der Warriors-Reihe schnetzelt man sich mit dem Protagonisten Guts durch Horden von Gegnern, ...

Hier geht es zur News Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest
Garuda
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest

Beitrag von Garuda »

Merkwürdiger Titel.
"Guts and the Band of the Hawk" könnte ich ja nachvollziehen, aber so macht das irgendwie gar keinen Sinn.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest

Beitrag von Melcor »

Garuda hat geschrieben:Merkwürdiger Titel.
"Guts and the Band of the Hawk" könnte ich ja nachvollziehen, aber so macht das irgendwie gar keinen Sinn.
So ziemlich. "Berserk: The Band of the Hawk" hätte mehr Sinn gemacht. Aber der Titel ist ja so oder so nicht gerade sehr aktuell.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Vielleicht wird das ja mal wieder unterhaltsam. Das letzte spaßige Berserk Spiel, war das auf Dreamcast..
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

PS3 Support, oh yay, das braucht Software aus 2017 wirklich noch. :roll:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Cheraa hat geschrieben:PS3 Support, oh yay, das braucht Software aus 2017 wirklich noch. :roll:
Nischentitel wie der hier schon^^.

Immerhin sieht der Titel deutlich besser als der Anime aus, was schonma für einen Kauf spricht. Ich werde einfach mal die ersten Tests abwarten. Mit Attack on Titan habe ich auch grade mehr Spaß als gedacht, auch wenn hier und da etwas mehr Abwechslung nicht geschadet hätte :P