Wie Nintendo mitteilt, werden Europas Splatoon-Champions ab nächster Woche nicht nur in die sechsmonatige Turnierserie der ESL starten, sondern auch um Nintendos kommende Konsole NX als Siegprämie kämpfen. Los geht's am Sonntag, den 11. September 2016 um 16 Uhr: "Die ESL, der weltweit größte eSports-Veranstalter, gibt an diesem Tag den Startschuss zum ersten Go4Splatoon Online-Turnier. Es ist der ...
Hier geht es zur News Splatoon: Europas Champions kämpfen im ESL-Turnier um den Sieg und die ersten Nintendo-NX-Konsolen
Splatoon: Europas Champions kämpfen im ESL-Turnier um den Sieg und die ersten Nintendo-NX-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon: Europas Champions kämpfen im ESL-Turnier um den Sieg und die ersten Nintendo-NX-Konsolen
Also geht man doch fest davon aus dass NX noch im ersten Quartal 2017 kommen wird.
Vielleicht dann schon mit Splatoon 2 oder mit einem NX-Port von Splatoon?
Mir persönlich war Splatoon bisher immer etwas zu teuer auch wenn ich mich mit dem Spielprinzip durchaus anfreunden kann
Vielleicht gibt es dass ja bald mal für 20€, dann würde ich es gerne mal ausprobieren^^
Vielleicht dann schon mit Splatoon 2 oder mit einem NX-Port von Splatoon?
Mir persönlich war Splatoon bisher immer etwas zu teuer auch wenn ich mich mit dem Spielprinzip durchaus anfreunden kann
Vielleicht gibt es dass ja bald mal für 20€, dann würde ich es gerne mal ausprobieren^^
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon: Europas Champions kämpfen im ESL-Turnier um den Sieg und die ersten Nintendo-NX-Konsolen
Laut dem was man so hört liegen sie im Moment sogar etwas vor dem Zeitplan. Also Release im März soll schaffbar sein. Aber bevor keiner weiß, was das eigentlich sein soll ist es irgendwie seltsam über nen Release-Termin zu diskutieren. ^^
Btw. Ich glaube ja die Handheld-Diskussion war gesteuert. Was das fürn Shitstorm geworden wäre, wenn alle ne stationäre Konsole erwartet hätten und die stellen dann was Mobiles vor, das möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Btw. Ich glaube ja die Handheld-Diskussion war gesteuert. Was das fürn Shitstorm geworden wäre, wenn alle ne stationäre Konsole erwartet hätten und die stellen dann was Mobiles vor, das möchte ich mir gar nicht ausmalen.