EA Sports UFC 2: Bis zu fünf Stunden lang kostenlos Prügel beziehen - mit einer Testversion am Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 2: Bis zu fünf Stunden lang kostenlos Prügel beziehen - mit einer Testversion am Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer an diesem Wochenende kostenlos ein blaues Auge kassieren möchte, muss nicht einmal den Türsteher provozieren: Electronic Arts lädt alle Kampfsport-Interessierten dazu ein, in die Testversion von EA Sports UFC 2 hineinzuschnuppern. Die Aktion gilt bis zum Montag um 19 Uhr, und zwar für beide Fassungen auf PlayStation 4 und Xbox One. Laut vg247.com darf man bis zu fünf Stunden lang spielen und k...

Hier geht es zur News EA Sports UFC 2: Bis zu fünf Stunden lang kostenlos Prügel beziehen - mit einer Testversion am Wochenende
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2: Bis zu fünf Stunden lang kostenlos Prügel beziehen - mit einer Testversion am Wochenende

Beitrag von Hokurn »

Na da werde ich mal reinschauen... ;)
Von UFC Undisputed 3 war ich begeistert und angefixt und EA Sports UFC 1 hat mein Interesse eher wieder erkalten lassen...
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2: Bis zu fünf Stunden lang kostenlos Prügel beziehen - mit einer Testversion am Wochenende

Beitrag von Ashesfall »

danke für die news
jetzt habe ich kein Grund mehr es nicht zu testen.
(5 Stunden und Speicherdaten übernehmen top)
RIP 4Players - you will be missed ...
Antworten