Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der gamescom hatte Konami mit Metal Gear Survive ein neues Spiel aus der Stealth-Action-Reihe angekündigt. Der Titel ist im Universum von Teil 5 angesiedelt und schließt an das Ende von Ground Zeroes an, führt jedoch in eine alternative Zeitschiene, die durch Wurmlöcher im Himmel verursacht wurde. Gegenüber Polygon.com bestätigte Konami mittlerweile, dass der Titel nicht zum Vollpreis ...

Hier geht es zur News Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von lichtpunkt »

Na, da werden sie wohl wieder bei Mikrotransaktionen kräftig zulangen, fand ich schon beim letzten Vollpreistitel eine klare Unverschämtheit.
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von Waffenmutti87 »

Der Witz des Jahres, jeder Fan schüttelt mit dem Kopf im Netz. Was sie sich dabei wohl gedacht haben. Nur eine schnelle Mark zu machen auf Kosten des Franchise. Man sieht schon an der Trailer-Regie wär da im Team fehlt. Schande konami einfach nur Schande. Konte es nicht unter einen anderen Titel entstehen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von danke15jahre4p »

Waffenmutti87 hat geschrieben:Man sieht schon an der Trailer-Regie wär da im Team fehlt.
genau das gleiche dachte ich auch, man sieht richtig wie dem trailer die seele fehlt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von EllieJoel »

Den Müll will ich nicht mal geschenkt. Ist wohl die Rache an Kojima jetzt wird das MGS Franchise völlig zerstört und der Lächerlichkeit unterzogen. Traurig Traurig. Aber es ist halt Konami einfach solchen Rotz ignorieren. Da wünscht man sich sie würden bei ihren Pachinko Maschinen bleiben und keine Stolze Serie so in den Dreck ziehen.
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von arillo »

Das Franchise wurde schon mit MGS2 unter Kojima lächerlich. Ganz zu schweigen von MGS4 und dem, was man kriegt, wenn man von MGS5 eine Geschichte erwartet, die den Kreis zu MGS1 schließt. Kojima hätte das famose Gameplay ebensogut mit Furzgeräuschen anreichern können. Es hätte für mich keinen Unterschied zu den Audiologs und der peinlichen Narration gegeben.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von an_druid »

Mit dem Ausscheiden gibt es damit ein Dislike von Kojima. Dennoch scheint es einen grund zu geben. Vieleicht gibt ja doch noch beträchtliche Anzahl an Gamern oder der letzte versuch die Marke nicht ganz so untergehen zu lassen.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von EllieJoel »

arillo hat geschrieben:Das Franchise wurde schon mit MGS2 unter Kojima lächerlich. Ganz zu schweigen von MGS4 und dem, was man kriegt, wenn man von MGS5 eine Geschichte erwartet, die den Kreis zu MGS1 schließt. Kojima hätte das famose Gameplay ebensogut mit Furzgeräuschen anreichern können. Es hätte für mich keinen Unterschied zu den Audiologs und der peinlichen Narration gegeben.
Das einzige lächerliche hier (abgesehen von der News) ist dein peinliches Geschreibsel.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von MrLetiso »

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein...
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von Gamer Eddy »

...Was ist bloß aus Konami geworden. Habe gestern nach der Gamescom den Trailer gesehen. Am liebsten würde ich drauf kotzen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von DitDit »

arillo hat geschrieben:Das Franchise wurde schon mit MGS2 unter Kojima lächerlich. Ganz zu schweigen von MGS4 und dem, was man kriegt, wenn man von MGS5 eine Geschichte erwartet, die den Kreis zu MGS1 schließt. Kojima hätte das famose Gameplay ebensogut mit Furzgeräuschen anreichern können. Es hätte für mich keinen Unterschied zu den Audiologs und der peinlichen Narration gegeben.
also ich find mgs 2,3,4 und peace walker super.

mgs5 war auch ok. das spiel hat auch nicht versucht den kreis zu mgs1 zu schließen sondern zu mg 1+2
Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von Flerschemer »

Bin mir sicher, wenn da 23mal der Schriftzug Hideo Kojima aufgetaucht wäre im Trailer, wäre es ein Meisterwerk!

Oder Meister Kojima hätte mal wieder gezeigt das er der beste Troll überhaupt ist. Ergo: Meisterwerk!
Wie auch immer...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von SethSteiner »

Will ich nicht mal geschenkt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von johndoe1197293 »

arillo hat geschrieben:Das Franchise wurde schon mit MGS2 unter Kojima lächerlich. Ganz zu schweigen von MGS4 [...] Kojima hätte das famose Gameplay ebensogut mit Furzgeräuschen anreichern können. Es hätte für mich keinen Unterschied zu den Audiologs und der peinlichen Narration gegeben.
This. :lol:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Soll nicht zum Vollpreis verkauft werden

Beitrag von Xris »

Bin mir sicher, wenn da 23mal der Schriftzug Hideo Kojima aufgetaucht wäre im Trailer, wäre es ein Meisterwerk!
:lol:
Antworten