Orcs Must Die! Unchained - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die! Unchained - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt nur wenige Spiele, die ich laut Steam länger gespielt habe als Orcs Must Die! 2. Orkse mit Fallen und Zaubersprüchen über die Wupper zu schicken, war vor allem im kooperativen Multiplayer trotz technischer Macken ein Heidenspaß. Aber als dann Orcs Must Die! Unchained als Free-to-play-Titel mit MOBA-Elementen angekündigt wurde, fühlte ich mich wie im falschen Film und mein Interesse verflog...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Orcs Must Die! Unchained - Vorschau
keiner einer
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 484
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! Unchained - Vorschau

Beitrag von keiner einer »

Wirklich schade, aber ich zähle mich auch zu den verfächtern des Koop Moduses und den hätte ich zu gerne jetzt auch mal auf einer Konsole gesehen. Deshalb wünsche ich mir den zweiten Teil für die PS4 (von mir aus auch auf One :wink: ) und gut ists. Ich kann nicht glauben, dass da noch eine spassige aber kurzweilige Kampange dran gestrickt wird.
Was kann den befriedigender sein, als im Gang zu stehen und zu sehen, wie die Fallen ohne zutun die Horden der Orcs nieder strecken. :Häschen:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten