Rockstar Games hat den "Creator" für Stuntrennen in GTA Online veröffentlicht. Mit dieser Erweiterung der Creator-Werkzeuge können fortan eigene Stuntstrecken gebaut und mit anderen Stuntfahrern in Los Santos & Blaine County geteilt werden - wahlweise in den Kategorien Standard-, GTA-, Rallye- und kontaktlose Stuntrennen (Kurzanleitung; Creator-/Editor-Anleitungen im Social Club)."Der Creator für ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: GTA Online: Creator-Werkzeuge für eigene Stuntstrecken und Gegner-Modus "Entourage"
Grand Theft Auto 5: GTA Online: Creator-Werkzeuge für eigene Stuntstrecken und Gegner-Modus "Entourage"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Creator-Werkzeuge für eigene Stuntstrecken und Gegner-Modus "Entourage"
Nice, ich hatte fand die Stunt-Rennen schon sehr amüsant auch wenn sie nicht an die Qualität eines Trackmania herankommen, sind sie trotzdem sehr Spaßig und die Community wird da sicher auch noch einige coole Sachen zaubern 
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Creator-Werkzeuge für eigene Stuntstrecken und Gegner-Modus "Entourage"
Ich fand die Rennen an sich auch ganz nett. Allerdings empfinde ich die Fahrzeuge als zu langsam für solche StreckenDonDonat hat geschrieben:Nice, ich hatte fand die Stunt-Rennen schon sehr amüsant auch wenn sie nicht an die Qualität eines Trackmania herankommen, sind sie trotzdem sehr Spaßig und die Community wird da sicher auch noch einige coole Sachen zaubern
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, außerdem stört mich die Third-Person Kamera die in manchen Steilkurven gerne mal irgendwas total dummes machtHyeson hat geschrieben: Ich fand die Rennen an sich auch ganz nett. Allerdings empfinde ich die Fahrzeuge als zu langsam für solche Strecken