Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eidos Montreal und Square Enix haben bekannt gegeben, dass Deus Ex: Mankind Divided den Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklung des Action-Rollenspiels ist damit abgeschlossen. Der geplanten Veröffentlichung am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One dürfte somit nichts im Wege stehen.

Deus Ex #MankindDivided is GOLD! We can't wait for you all to play our game. 🎉💛 pic.twitter.com/KsovlMd...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von casanoffi »

Nachdem mich der Vorgänger mit nur wenigen Ausnahmen absolut begeistern konnte, hoffe ich sehr, dass man hier nichts verschlimmbessert hat.

Ich bin zwar nicht begeistert, freue mich aber auf eine diesmal stärker beeinflussbare Erzählung.
:Kratz:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ich brauch auch nur mehr Human Revolution mit hübscherer Grafik, polierterem Gameplay und etwas mehr Cyber-Kram :D

Und schon hätte ich wieder ein Spiel zum 9 mal durchspielen.
herrdersuppen
Beiträge: 125
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von herrdersuppen »

Wäre schön wenn diesmal die Städte es dynamischer/belebter sind. Das war eigentlich das Enzige was mich am Vorgänger gestört hat.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Mentiri »

Es wird sowieso auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad und ohne kills gezockt. Dabei wird jeder NPC den ich ungestraft flachlegen kann, auch flach gelegt. Bin eine zu große Loothure, um den möglichen Loot bei zb Polizisten ignorieren zu können.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Das Miez »

Hoher Schwierigkeitsgrad und ohne letale Verluste. Deus Ex pur. ;)

Bild

Da bin ich mal gespannt in gut drei Wochen. :Buch:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Mentiri »

Wobei der Schwierigkeitsgrad im Vorgänger völlig egal war, wenn man nie die Gegner alamiert hat. Die waren ja immer gleich dumm und wenn sie einen nie gesehen haben, konnten sie auch nie ihren Schaden austeilen.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Das Miez »

Ähm...stimmt. :lol:
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von EvilReaper »

Dann lasst doch schon rüberwachsen, wieso denn noch 3 Wochen warten?
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von keldana »

EvilReaper hat geschrieben:Dann lasst doch schon rüberwachsen, wieso denn noch 3 Wochen warten?
Weil man die Datenträger jetzt erst einmal pressen und verschiffen muß ? :roll:
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hach, Mist.
Sieht ja schon alles ziemlich interessant aus.

Habe aber leider nicht die Vorgänger gespielt und ich denke, das ist Pflicht, oder? :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Helium3 »

Habe aber leider nicht die Vorgänger gespielt und ich denke, das ist Pflicht, oder?
Die Story selbst ist eigenständig, da sie ja erst Jahre nach Human Revolution spielt. Was dir halt ohne die Vorgänger engeht, dürfte wohl der eine und andere Wiedererkennungsmoment sein. Aber absolut notwendig dürfte es nicht sein, Human Revolution gespielt zu haben, um mit Mankind Divided klarzukommen.

Also, wenn du Bock auf das Spiel hast, dann kaufs. ;)
BildBild
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von BigEl_nobody »

Human Revolution hatte damals das Lob von allen Seiten absolut verdient wie ich fand. Tolle Story, hervorragendes Gameplay das sich wirklich angefühlt hat wie Deus Ex (1), tolles Stealthsystem, gute Länge und die "Dialoggefechte" waren fantastisch (Die späteren Dialoge zu "gewinnen" war gegen Ende teils sogar ziemlich knifflig, vor allem den letzten!).

Wenn der Tenor in die Richtung geht das man die Qualität im Vergleich zu HR halten konnte werde ich wohl nicht drum rum kommen. Vor allem da Prag ein spielbarer Ort ist :Applaus:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von Mentiri »

keldana hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Dann lasst doch schon rüberwachsen, wieso denn noch 3 Wochen warten?
Weil man die Datenträger jetzt erst einmal pressen und verschiffen muß ? :roll:
Wieso auf die ganzen Bauern warten, die auf Datenträger wie DVDs/Bluerays angewiesen sind? :roll:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hach, Mist.
Sieht ja schon alles ziemlich interessant aus.

Habe aber leider nicht die Vorgänger gespielt und ich denke, das ist Pflicht, oder? :Blauesauge:
Pflicht nicht. Aber wieso ein gutes bis tolles Spiel einfach auslassen? Hole es dir für die paar Euro und habe Spass damit
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Entwicklung des Action-Rollenspiels ist abgeschlossen

Beitrag von casanoffi »

Hat irgend jemand eine Vermutung, was der gute Mann damit gemeint haben könnte? :)
Ich bin zwar nicht begeistert, freue mich aber auf eine diesmal stärker beeinflussbare Erzählung.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten