20 Jahre Mittermeier DVD Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
20 Jahre Mittermeier DVD Box
Hab mir vorhin zumindest das Ende der Pro7 Show angesehen und überlege jetzt ob ich mir die Box für 30 Euro (Amazon) holen soll. Vielleicht hat sie hier ja schon Jemand und kann was dazu sagen? Besonders die Extras würden mich interessieren, seine 3 Live Shows kenne und liebe ich bereits schon länger, hab mir bisher aber nichts von ihm gekauft, wäre mal Zeit. 

- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher alle 3 DVDs, werde mir aber vielleicht trotzdem die gesamte Box kaufen^^
Auf jeden Fall kann ich so viel sagen: Es gibt vieeeel Bonus^^ Würde dir aber raten noch zu warten, weil er macht ja jetzt Safari und davon gibts dann ja auch bald die DVD, und ich schätze dann wird ne Riesen-DVD-Box kommen^^
Auf jeden Fall, meine Kaufempfehlung hast du, allein wegen des günstigen Preises von 30 €.
Auf jeden Fall kann ich so viel sagen: Es gibt vieeeel Bonus^^ Würde dir aber raten noch zu warten, weil er macht ja jetzt Safari und davon gibts dann ja auch bald die DVD, und ich schätze dann wird ne Riesen-DVD-Box kommen^^
Auf jeden Fall, meine Kaufempfehlung hast du, allein wegen des günstigen Preises von 30 €.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, die Box ist nun da (ein Hoch auf Amazon
), macht nen guten Eindruck. Selbst auf der Hülle hörts nicht auf, steht doch glatt hinten drauf (wie ich gerade sehe auch auf jeder DVD nochmal):
"AK-COPY-PROTECTION
Wer diese DVD widerrechtlich vervielfältigt, brennt und in Umlauf bringt, ist ein ARSCHLOCHKIND! Unwiderruflich!"

Sollen übrigens über 15 Stunden Material drauf sein, na dann kanns wohl etwas dauern bis ich das alles gesehen hab.
Ein kleines dünnes Begleitheftchen mit einer Übersicht über die einzelnen DVDs ist auch dabei. Die Box selbst ist aus Pappe. Sieht ganz ok aus, ist aber nix so besonders, würde ich jedenfalls sagen.

"AK-COPY-PROTECTION
Wer diese DVD widerrechtlich vervielfältigt, brennt und in Umlauf bringt, ist ein ARSCHLOCHKIND! Unwiderruflich!"

Sollen übrigens über 15 Stunden Material drauf sein, na dann kanns wohl etwas dauern bis ich das alles gesehen hab.