Ubisoft: We Are Ubisoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: We Are Ubisoft
Hier geht es zum Streaming: Ubisoft: We Are Ubisoft
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: We Are Ubisoft
Was soll mir der Trailer mitteilen? - sehe da nur eine Uninspirierte Collage an Mini Clips die auf ner Messe gedreht wurden und sich der Laden selbst feiert....
Verstehe es wohl nicht - könnte auch ne Werbung für ne Versicherung oder nen Online Broker sein.
Verstehe es wohl nicht - könnte auch ne Werbung für ne Versicherung oder nen Online Broker sein.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Jung, fresh, international, einer von uns. THIS IS UBIII!ZackeZells hat geschrieben:Was soll mir der Trailer mitteilen? - sehe da nur eine Uninspirierte Collage an Mini Clips die auf ner Messe gedreht wurden und sich der Laden selbst feiert....
Davon ab, war es nett anzusehen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. ich liebe Ubi mittlerweile so wie Nintendo in den 90ern.
Ja ist wahrscheinlich viel Manipulation dabei, aber für mich mit einer der sympathischsten Game-Developer-Unternehmen zur Zeit. Also bei den Big Playern auf jeden Fall.
Aber das ist ist auch weil ich schon denke das man die Mühe der Arbeit in den Spielen erkennt, trotz ekliger DLCs und von der Stange-Software. Trotzdem viel schönes dabei..
Ja ist wahrscheinlich viel Manipulation dabei, aber für mich mit einer der sympathischsten Game-Developer-Unternehmen zur Zeit. Also bei den Big Playern auf jeden Fall.
Aber das ist ist auch weil ich schon denke das man die Mühe der Arbeit in den Spielen erkennt, trotz ekliger DLCs und von der Stange-Software. Trotzdem viel schönes dabei..