The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Sci-Fi-Rollenspiel The Technomancer verspätet sich um eine Woche und wird demnach erst am 28. Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nichtsdestotrotz versucht Publisher Focus Home Interactive nun in einem über fünf Minuten langen Video zu erklären, wie man auf dem Mars überlebt. "Auf dem Roten Planeten wurde das Terraforming bereits vor Jahrhunderten abgebrochen und die Sonne...

Hier geht es zur News The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nur noch paar Tage. :Hüpf:

Kann mich nur wiederholen:

Das Spiel wird kaum mehr als 60-70% bekommen, aber irgendwie spricht es mich trotzdem tierisch an.
Bestellt ist es jedenfalls.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von 7yrael »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur noch paar Tage. :Hüpf:

Kann mich nur wiederholen:

Das Spiel wird kaum mehr als 60-70% bekommen, aber irgendwie spricht es mich trotzdem tierisch an.
Bestellt ist es jedenfalls.
Das Setting spricht mich auch sehr an, die ersten Trailer sahen echt schick aus. Aber eine Verschiebung so knapp vor Release? Das ist erstmal kein gutes Zeichen...
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von hydro skunk 420 »

7yrael hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur noch paar Tage. :Hüpf:

Kann mich nur wiederholen:

Das Spiel wird kaum mehr als 60-70% bekommen, aber irgendwie spricht es mich trotzdem tierisch an.
Bestellt ist es jedenfalls.
Das Setting spricht mich auch sehr an, die ersten Trailer sahen echt schick aus. Aber eine Verschiebung so knapp vor Release? Das ist erstmal kein gutes Zeichen...
Nein, die Verschiebung wurde bereits vor über einem Monat bekannt gegeben. Was sich 4Players mit dieser News jetzt gedacht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur noch paar Tage. :Hüpf:

Kann mich nur wiederholen:

Das Spiel wird kaum mehr als 60-70% bekommen, aber irgendwie spricht es mich trotzdem tierisch an.
Bestellt ist es jedenfalls.
Das Setting spricht mich auch sehr an, die ersten Trailer sahen echt schick aus. Aber eine Verschiebung so knapp vor Release? Das ist erstmal kein gutes Zeichen...
Nein, die Verschiebung wurde bereits vor über einem Monat bekannt gegeben. Was sich 4Players mit dieser News jetzt gedacht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :wink:
Boing! In der Datenbank stand noch der 21. Juni. War wohl falsch ;-) Jetzt passt's. Merci.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Technomancer: Sci-Fi-Rollenspiel um eine Woche verschoben; Focus Home erklärt, wie man auf dem Mars überlebt

Beitrag von JCD »

ist das ein reines singleplayer spiel? sieht auf jedenfall interessant aus. hatte ich so garnicht auf dem schirm
Antworten