Marvel Games: Bekenntnis zur angestrebten Qualität und keine klassischen Spielumsetzungen von Filmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel Games: Bekenntnis zur angestrebten Qualität und keine klassischen Spielumsetzungen von Filmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvel Games hat den eigenen Anspruch hinsichtlich der Entwicklung von Videospielen rund um die eigenen Marken erneut unterstrichen, nachdem man bereits vor knapp einem Jahr betonte, sich auf qualitativ hochwertigen Adaptionen zu konzentrieren.Im NeoGAF-Forum wurden die Pläne zusammengefasst, basierend auf Interviews mit Jay Ong, Vice President of Games bei Marvel. Vor allem nach der Ankündigung v...

Hier geht es zur News Marvel Games: Bekenntnis zur angestrebten Qualität und keine klassischen Spielumsetzungen von Filmen
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Bekenntnis zur angestrebten Qualität und keine klassischen Spielumsetzungen von Filmen

Beitrag von Solidus Snake »

Mir soll es recht sein. Das wenige was gezeigt wurde sah sehr gut aus. Und Insomniac haben an sich auch immer geliefert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Games: Bekenntnis zur angestrebten Qualität und keine klassischen Spielumsetzungen von Filmen

Beitrag von Newo »

Will heißen ich miete nen Raum, der fünf Minuten entfernt vom Marvelsitz ist und ich bekomme den Zuschlag?
Scherz beiseite. Von Insomniac erhoffe ich mir viel, wie Solidus schon meinte handelt es sich hier um ein Studio was eigentlich immer gut abliefert, das Remake ist ein gutes Beispiel, darauf aufbauen wäre in Sachen Qualität nicht verkehrt. Bin schon aufs Endprodukt gespannt,
Marvelhelden auf Batmanniveau wären ne tolle Bereicherung, da Batman an sich schon genug Aufmerksamkeit bekam und mit TTG noch bekommen wird :P
EIn 1A SUpermanspiel mit Mongul, Luthor oder der Apokolypseriege rund um Darkseid würde ich aber auch nehmen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Solidus Snake hat geschrieben:Mir soll es recht sein. Das wenige was gezeigt wurde sah sehr gut aus. Und Insomniac haben an sich auch immer geliefert.
Jo das sehe ich auch so. Das was man sehen konnte bis jetzt ist schonmal um Längen besser als Amazing Spiderman 2 von Activision.
WOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WOOM »

Newo hat geschrieben:EIn 1A SUpermanspiel mit Mongul, Luthor oder der Apokolypseriege rund um Darkseid würde ich aber auch nehmen.
So, die allgemeinen Erwartungen steigen!
Wäre richtig genial, wenn die ähnlich der Kinofilme, kreuzende Handlungsstränge hätten. Hoffentlich kommt mal ein Avangers in dem man verschiedene Charactere steuern kann. Z.Z. bin ich aber auch erst mal damit zufrieden ein Marvelspiel zu bekommen, bei dem man EIN Charackter vernünftig steuern kann und die Story interessant ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zu Filmen passende Inhalte wie Skins usw. gibt es bereits bei Marvel Heroes und Lego Marvel Spielen. Für neuere Spiele wäre dies auch nichts ungewöhnliches, sondern einfach im Zuge der Zeit von DLCs das Mittel der Wahl.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich hätte soso gerne ein Hulk Spiel. Hulk Ultimate Destruction hat damals auf der Xbox sau viel Spass gemacht. :Hüpf:
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Hmmm... Spider-Man nur noch für Playstation. Bisher eigentlich alle Teile gehabt und jetzt solls vorbei sein? hmm irgendwie schade.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Klingt nach nem Plan. Wobei ich irgendwie auch gerne qualitative nicht Marvel Filmumsetzungen hätte.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

der rerelease von marvel vs capcom 2 hat sich 2mio mal verkauft und dass obwohl das spiel zu dem zeitpunkt über 10 jahre alt war. ultimate marvel vs capcom 3 wird immer noch auf der evo gespielt. das einzige game das sich länger hält ist smash melee. beide spiele dürfen wegen der marvel lizens nicht mehr vertrieben werden und sind nur noch gebraucht für unsummen zu haben. was soll diese scheiße? die sollen mal dringend die lizens lockern.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Spiderman ist PS4 exklusiv? Dachte das wäre ein normaler multimultiplattform.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich frag mich ehrlich gesagt auch wieviel Sony fuer die Lizenz hinlegen mußte. Spiderman ist doch ein sehr beliebter Marvel Hero? Hätte sich sicherlich auch gut auf der One gemacht.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Xris hat geschrieben:Ich frag mich ehrlich gesagt auch wieviel Sony fuer die Lizenz hinlegen mußte. Spiderman ist doch ein sehr beliebter Marvel Hero? Hätte sich sicherlich auch gut auf der One gemacht.
Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, hat es wahrscheinlich mit der Filmlizenz zu tun, die Sony seit langem besitzt. Nächstes Jahr wandert Spider-Man ins MCU und als Gegenleistung hat man wohl unter anderem die Spielelizenz (teilweise) erhalten.
Ich bezweifle, dass Sony ansonsten bereit gewesen wäre allzu viel Geld für eine fremde IP auf den Tisch zu legen, die ihnen selbst dann nicht vollends gehört.
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

Bisher glänzen vor allem die Smartphone-Spiele von Marvel nur mit Geldgier, allen voran Avengers Academy. Von einer Qualitätsoffensive merkt man hingegen nicht viel. Ja, Future Fight macht kurzzeitig Spass, wird aber auch dank pay2win- Charakteren immer unausgeglichener. Avengers Alliance 2 ist ein optischer Rohrkrepierer und Avenger Academy glänzt mit überteuerten Angeboten und zeitlich kaum schaffbaren Events, währen die einzig verfügbaren Missionen damit zu tun haben, dass Captain America tanzt.
Also Marvel, Filme hui (aber ausbaufähig), Spiele pfui!