Forza Horizon 3 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 3 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es soll das Forza mit der größten Abwechslung werden, verspricht Entwickler Playground Games, und verweist auf den Schauplatz Australien, in dem es vom Strand über den Regenwald bis in die Wüste geht. In einer kurzen E3-Demo bin ich in vier Boliden durch diese offene Welt gefahren – die Abwechslung war dabei allerdings größer als der Fahrspaß...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 3 - E3-Vorschau
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3 - E3-Vorschau

Beitrag von EllieJoel »

Wäre ja mal schön wenn sie diese Peinlichen Fremdschäm Elemente entfernen würden wie dieser komische Typ der einen vollgelabert hat beim Vorgänger mit seinen Pseudo coolen Gerede. Fand das sehr schlimm. Gott sei Dank hab ich das Spiel geschenkt bekommen bei dem Gutschein Deal konnte den schon nach einer Stunde nicht mehr sehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Du hast doch gar keine Xbox, also was erzählst du hier für einen Mist? :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

EllieJoel hat geschrieben:Wäre ja mal schön wenn sie diese Peinlichen Fremdschäm Elemente entfernen würden wie dieser komische Typ der einen vollgelabert hat beim Vorgänger mit seinen Pseudo coolen Gerede. Fand das sehr schlimm. Gott sei Dank hab ich das Spiel geschenkt bekommen bei dem Gutschein Deal konnte den schon nach einer Stunde nicht mehr sehen.
Du scheinst es dir zur Aufgabe gemacht zu haben, jedes MS-Spiel/-Produkt/-sonstwas in den Dreck zu ziehen. Kannst du gerne tun, nur wundere dich dann nicht darüber, wie dich die gesamte Community dann hier wahrnimmt: Nämlich nicht für voll und als nervtötender Troll.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Wäre ja mal schön wenn sie diese Peinlichen Fremdschäm Elemente entfernen würden wie dieser komische Typ der einen vollgelabert hat beim Vorgänger mit seinen Pseudo coolen Gerede. Fand das sehr schlimm. Gott sei Dank hab ich das Spiel geschenkt bekommen bei dem Gutschein Deal konnte den schon nach einer Stunde nicht mehr sehen.
Du scheinst es dir zur Aufgabe gemacht zu haben, jedes MS-Spiel/-Produkt/-sonstwas in den Dreck zu ziehen. Kannst du gerne tun, nur wundere dich dann nicht darüber, wie dich die gesamte Community dann hier wahrnimmt: Nämlich nicht für voll und als nervtötender Troll.
Ohje haben wieder jemanden seine Gefühle verletzt. Also fandest den Typ cool der dich vor und nach jeden Rennen mit den immer selben nervigen Sprüchen vollquasselt Na dann. Da der Typ auch in fast allen Tests sehr kritisiert wurde hat das weniger mit "in den Dreck ziehen" zutun sondern eher mit "Hoffentlich ist der Typ im Nachfolger" weg zutun.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ist halt nur ziemlich auffällig, was du hier im Forum so treibst. :wink:
Ausnahmslos jedes MS-Spiel wird von dir angegangen.

Und meine Gefühle verletzt hast du sicher nicht, habe ich schließlich noch nie einen Horizon-Titel gespielt.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Als PC only Spieler eines der Games, für die ich die MS Konsoleros bei jedem neuen Teil beneide. Rennspiele solchen Kalibers gibt es auf dem PC nahezu nicht mehr. Sieht klasse aus und die neuen Umgebungen machen das Game sicherlich nochmal um einiges interessanter. Über 300 Fahrzeuge - was will man mehr. Wird bestimmt ein Kracher.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Genau mein Typ von Spiel. Massenhaft lizenzierte Autos, prima Musik, abwechslungsreiche Strecken und Fahrverhalten zwischen Forza/GT und NfS. Man braucht etwas Einarbeitung, kann aber dennoch realitätsferne Drifts, Sprünge und Kurvengeschwindigkeiten reinzimmern. So muss das!
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

EllieJoel hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ohje haben wieder jemanden seine Gefühle verletzt. Also fandest den Typ cool der dich vor und nach jeden Rennen mit den immer selben nervigen Sprüchen vollquasselt Na dann. Da der Typ auch in fast allen Tests sehr kritisiert wurde hat das weniger mit "in den Dreck ziehen" zutun sondern eher mit "Hoffentlich ist der Typ im Nachfolger" weg zutun.
brauchst gar nicht so blöd kommentieren das die dermassend ein ps4fan bist merkt man sofort nicht nur anhand deines Profils.

brauchst jetzt auch dich nicht nur auf den typ beziehen du hast ganz klar gesagt das du froh bist das du das spiel gratis bekommen hast und da skaum wohl kaum nur wegen dem Sprecher sein.

alleine letztens schön halo 5 schlecht reden natührlich ohne auch nur einen grund zu nennen aber auf naughty dog verweisen.
obwohl MS mit turn10 oder 343 industries ebenso Talente hat.

gerade horizon 3 zeigt klar auf welche Konsole die besseren rennspiele kommen ebenso shooter.

beide Konsolen haben hier und dah ihre titel nur wenn ich errlich bin hat die ps4 klar federn lassen z.b. auch the order was wircklich interesannt wahr und was mich ungemein gereizt hat was aus dem titel am ende wurde weiss ja jeder.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Shevy-C hat geschrieben:Genau mein Typ von Spiel. Massenhaft lizenzierte Autos, prima Musik, abwechslungsreiche Strecken und Fahrverhalten zwischen Forza/GT und NfS. Man braucht etwas Einarbeitung, kann aber dennoch realitätsferne Drifts, Sprünge und Kurvengeschwindigkeiten reinzimmern. So muss das!
vergiss nicht die welt:)

ich finde Australien perfekt in punkto schöne Kulisse und zu gleich viel Abwechslung.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

WTannenbaum hat geschrieben:Als PC only Spieler eines der Games, für die ich die MS Konsoleros bei jedem neuen Teil beneide. Rennspiele solchen Kalibers gibt es auf dem PC nahezu nicht mehr. Sieht klasse aus und die neuen Umgebungen machen das Game sicherlich nochmal um einiges interessanter. Über 300 Fahrzeuge - was will man mehr. Wird bestimmt ein Kracher.
deswegen hol ich mir absofort vielleicht jeden titel auf der one als digital titel.da ich auch die extra Kopie haben will für den pc aber gerade weils ja wohl windows store only wird man nicht siche rsein kann ob das alles auf dem pc rund läuft.

aber gut gerade bei arcade racern kann man eh die Konsole bevorzogen aber ich bin echt gespannt wie es neben meiner one version dan auf dem pc wird aber vorallem freu ich mich auf das spiel der trailer wahr einfach nur geil.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Schade finde ich, dass viele Straßenrennen wohl wie im Vorgänger auch abseits der Straße führen – danach steht mir als klassischem Asphalt-Raser einfach nicht der Sinn.
Forza Horizon ist doch aber kein klassischer Asphalt-Raser wie etwa das normale Forza. Warum also diese Erwartungshaltung bzw. die leise Enttäuschung?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Forza Horizon 2 fand ich so dermaßen enttäuschend! Alles von Anfang an freigeschaltet, und das Schlimmste war, dass das komplette Tuning sinnlos ist, weil die Gegner immer an meine Stärke angepasst werden. Warum soll ich das spielen? Die Luft war bei dem Game extrem schnell raus. Grafisch und atmosphärisch toll, aber ansonsten ne üble Luftnummer, weil es NULL Herausforderungen gab. Hätte mich gerne mit fahrerischem Können und überlegtem Tuning durch die Klassen nach oben gearbeitet, aber war ja alles von Anfang an fürn Popo.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich freu mich nach meinem ersten längeren Kontakt mit Forza in der Form von Forza 5 Apex, sehr auf Forza Horizon 2 auf PC :)
Wenn der Preis dann auch stimmt (etwa 40€) werde ich es wohl auch direkt zum Release holen, ansonsten eben erst mal abwarten bis der Preis in "normale" Gefilde kommt :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Eisenherz hat geschrieben:Forza Horizon 2 fand ich so dermaßen enttäuschend! Alles von Anfang an freigeschaltet, und das Schlimmste war, dass das komplette Tuning sinnlos ist, weil die Gegner immer an meine Stärke angepasst werden. Warum soll ich das spielen? Die Luft war bei dem Game extrem schnell raus. Grafisch und atmosphärisch toll, aber ansonsten ne üble Luftnummer, weil es NULL Herausforderungen gab. Hätte mich gerne mit fahrerischem Können und überlegtem Tuning durch die Klassen nach oben gearbeitet, aber war ja alles von Anfang an fürn Popo.
Solche Infos finde ich wertvoll, war fast am überlegen mal sonen Horizon-Teil nachzuholen, aber das sind für mich ebenfalls NoGos, die du da aufzählst.

Entweder hatte ich damals die Demo von Teil 1 oder Teil 2 gespielt, jedenfalls fiel mir da schon auf, dass ich mit dem Spiel nicht warm werde. Auch aus anderen Gründen, weiß aber nicht mehr, was es war.

Ich bleibe dann lieber beim klassischen Forza.