Angekündigt: Days Gone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Days Gone
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz wurden erste Spielszenen von Days Gone von Sony Bend gezeigt, die an die Endzeitwelt von The Last of Us erinnerten: In der Rolle eines Kopfgeldjägers und Söldners erkundet man scheinbar ein düsteres Amerika der Zukunft auf dem Motorrad.
Hier geht es zur News Angekündigt: Days Gone
Hier geht es zur News Angekündigt: Days Gone
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Days Gone
Zombies sind doch das neue WW2...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... Ich kann Zombies nicht meht sehen.adlerfront hat geschrieben:Zombies sind doch das neue WW2...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das Szenario interessant scheint, Zombies? Meh.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das hier ging für mich gar nicht (außer der tollen Grafik). Mich erinnert das daran, wie Sony versucht hat mit Titeln wie Resistance und Killzone an die Xbox-Vorzeigespiele anzuknüpfen, was nie so ganz geklappt hat. In dem Fall will man wohl State of Decay und Dead Rising Konkurrenz machen, dabei wirkt Days Gone zumindest vom Trailer her stellenweise unfreiwillig komisch auf
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Nope weil Zombies waren schon immer IN. Es gab schon immer massig Zombie Spiele/Filme/Bücher.adlerfront hat geschrieben:Zombies sind doch das neue WW2...
Und es wird sich auch wahrscheinlich vorerst nicht ändern.
Ich finds gut ich mag Zombiesettings
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Mir kamen zwar auch Gedanken wie LastofUs:WorldWarZ-Edtion bzw. SeriousDeadRising, aber was solls...
Es schaut verdammt geil aus und das besagte WorldWarZ(Film)-Feeling mit der schier unaufhaltsamen ZombieWelle fand ich durchaus beeindruckend. Bin ich gespannter drauf als auf DeadRising-XYZ und vielleicht sogar mehr als auf StateOfDecay2.
Es schaut verdammt geil aus und das besagte WorldWarZ(Film)-Feeling mit der schier unaufhaltsamen ZombieWelle fand ich durchaus beeindruckend. Bin ich gespannter drauf als auf DeadRising-XYZ und vielleicht sogar mehr als auf StateOfDecay2.
- Don_Balisto
- Persönliche Nachricht:
Hm, weiß gar nicht, was es an diesem Trailer auszusetzen gibt. Als Fan von Endzeit-Settings finde ich das auf jedenfall interessant. Kommt drauf an, wie das Gameplay wird. Sah man ja relativ wenig von. Klar, Zombies sind ausgelutscht, aber nicht generell. Bspw. hat Dying Light das sehr gut gemacht und auch Last of Us, eben auf verschiedene Arten und Weisen. Wenn man kein Fan davon ist, wird man das Spiel sicherlich auch auslassen, andererseits ist die Auswahl besser, als wenn es keine derartigen Spiele gibt.
Das mit dem Biker hier finde ich sogar auch irgendwie ganz interessant. Fand in Walking Dead diese Biker-Typen schon immer spannend, oder in Mad Max. Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
Das mit dem Biker hier finde ich sogar auch irgendwie ganz interessant. Fand in Walking Dead diese Biker-Typen schon immer spannend, oder in Mad Max. Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht...Don_Balisto hat geschrieben: Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
Wen siehst du da? Adam Driver?
Spoiler
Show

-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Zombies sind halt nicht todzukriegen =D
So lange die Qualität stimmt, bin ich dabei.

Der Hauptchar wurde von Sam Witwer gespielt und JA, der hauptchar von Days Gone ebenfalls. ... wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber was solls...
So lange die Qualität stimmt, bin ich dabei.
Force Unleashed - ein 2008 herausgekommenes Star-Wars-Videospiel, hauptsächliche für PS3 und XBox360, das zwischen den Ereignissen von Episode 3 und 4 angesiedelt ist. Nicht Awakenes.D_Radical hat geschrieben:Eigentlich nicht...Don_Balisto hat geschrieben: Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
Wen siehst du da? Adam Driver? [...]
Der Hauptchar wurde von Sam Witwer gespielt und JA, der hauptchar von Days Gone ebenfalls. ... wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber was solls...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Argh. Leseschwäche...
Witwer hab ich auf Anhieb aber gar nicht erkannt.
Witwer hab ich auf Anhieb aber gar nicht erkannt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
spielerisch war das bis jetzt noch nichts besonderes, aber der allgemeine Ton gefiel mir, hatte auch etwas leicht Mad Max -haftes ^^
Mal schauen was da noch kommt
Mal schauen was da noch kommt
- lllllll
- Persönliche Nachricht:
Das schaut sehr gut aus. Aber ich HASSE "Biker"! 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Für mich mit Abstand das Highlight der E3 bzw. wahrscheinlich nur durch Zelda noch zu übertreffen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
für mich der absolute downer am ende der Sony PK. Das hätte man lieber weggelassen. Das Gameplay sah unterwältigend aus.
Sowohl das Moped fuhr iwie sehr komisch als auch das Gunplay war nicht wirklich interessant. Dazu die Waffensounds und dann ballert man halt stupide in blasse Zombieklone... öhmmm .... NÖ !
Sowohl das Moped fuhr iwie sehr komisch als auch das Gunplay war nicht wirklich interessant. Dazu die Waffensounds und dann ballert man halt stupide in blasse Zombieklone... öhmmm .... NÖ !