Angekündigt: Days Gone

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Days Gone

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz wurden erste Spielszenen von Days Gone von Sony Bend gezeigt, die an die Endzeitwelt von The Last of Us erinnerten: In der Rolle eines Kopfgeldjägers und Söldners erkundet man scheinbar ein düsteres Amerika der Zukunft auf dem Motorrad.

Hier geht es zur News Angekündigt: Days Gone
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Days Gone

Beitrag von johndoe818235 »

Zombies sind doch das neue WW2...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

adlerfront hat geschrieben:Zombies sind doch das neue WW2...
Stimmt... Ich kann Zombies nicht meht sehen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Auch wenn das Szenario interessant scheint, Zombies? Meh.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das hier ging für mich gar nicht (außer der tollen Grafik). Mich erinnert das daran, wie Sony versucht hat mit Titeln wie Resistance und Killzone an die Xbox-Vorzeigespiele anzuknüpfen, was nie so ganz geklappt hat. In dem Fall will man wohl State of Decay und Dead Rising Konkurrenz machen, dabei wirkt Days Gone zumindest vom Trailer her stellenweise unfreiwillig komisch auf
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

adlerfront hat geschrieben:Zombies sind doch das neue WW2...
Nope weil Zombies waren schon immer IN. Es gab schon immer massig Zombie Spiele/Filme/Bücher.

Und es wird sich auch wahrscheinlich vorerst nicht ändern.

Ich finds gut ich mag Zombiesettings :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Mir kamen zwar auch Gedanken wie LastofUs:WorldWarZ-Edtion bzw. SeriousDeadRising, aber was solls...
Es schaut verdammt geil aus und das besagte WorldWarZ(Film)-Feeling mit der schier unaufhaltsamen ZombieWelle fand ich durchaus beeindruckend. Bin ich gespannter drauf als auf DeadRising-XYZ und vielleicht sogar mehr als auf StateOfDecay2.
Don_Balisto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don_Balisto »

Hm, weiß gar nicht, was es an diesem Trailer auszusetzen gibt. Als Fan von Endzeit-Settings finde ich das auf jedenfall interessant. Kommt drauf an, wie das Gameplay wird. Sah man ja relativ wenig von. Klar, Zombies sind ausgelutscht, aber nicht generell. Bspw. hat Dying Light das sehr gut gemacht und auch Last of Us, eben auf verschiedene Arten und Weisen. Wenn man kein Fan davon ist, wird man das Spiel sicherlich auch auslassen, andererseits ist die Auswahl besser, als wenn es keine derartigen Spiele gibt.

Das mit dem Biker hier finde ich sogar auch irgendwie ganz interessant. Fand in Walking Dead diese Biker-Typen schon immer spannend, oder in Mad Max. Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Don_Balisto hat geschrieben: Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
Eigentlich nicht...

Wen siehst du da? Adam Driver?
Spoiler
Show
Bild
Bild
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Zombies sind halt nicht todzukriegen =D
So lange die Qualität stimmt, bin ich dabei.
D_Radical hat geschrieben:
Don_Balisto hat geschrieben: Ist noch wem aufgefallen, dass der Charakter von dem selben Typen dargestellt wird, wie in Star Wars: The Force Unleashed? Das müsste der sein, zumindest erkenne ich den darin wieder.
Eigentlich nicht...

Wen siehst du da? Adam Driver? [...]
Force Unleashed - ein 2008 herausgekommenes Star-Wars-Videospiel, hauptsächliche für PS3 und XBox360, das zwischen den Ereignissen von Episode 3 und 4 angesiedelt ist. Nicht Awakenes. ;)
Der Hauptchar wurde von Sam Witwer gespielt und JA, der hauptchar von Days Gone ebenfalls. ... wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber was solls...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Argh. Leseschwäche...
Witwer hab ich auf Anhieb aber gar nicht erkannt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

spielerisch war das bis jetzt noch nichts besonderes, aber der allgemeine Ton gefiel mir, hatte auch etwas leicht Mad Max -haftes ^^
Mal schauen was da noch kommt
lllllll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lllllll »

Das schaut sehr gut aus. Aber ich HASSE "Biker"! :roll:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Für mich mit Abstand das Highlight der E3 bzw. wahrscheinlich nur durch Zelda noch zu übertreffen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

für mich der absolute downer am ende der Sony PK. Das hätte man lieber weggelassen. Das Gameplay sah unterwältigend aus.

Sowohl das Moped fuhr iwie sehr komisch als auch das Gunplay war nicht wirklich interessant. Dazu die Waffensounds und dann ballert man halt stupide in blasse Zombieklone... öhmmm .... NÖ !