Tekken 7: Fated Retribution soll Anfang 2017 erscheinen; Storymodus bestätigt; auch für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Fated Retribution soll Anfang 2017 erscheinen; Storymodus bestätigt; auch für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber zumindest hat Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft immerhin verkündet, dass das Beat'em-Up Anfang 2017 erscheinen und dabei auch einen Storymodus bieten soll. Neben PC und PS4 erscheint das Spiel auch für die Xbox One.

Hier geht es zur News Tekken 7: Fated Retribution soll Anfang 2017 erscheinen; Storymodus bestätigt; auch für Xbox One
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Fated Retribution soll Anfang 2017 erscheinen; Storymodus bestätigt; auch für Xbox One

Beitrag von johndoe803702 »

Wieso erst so spät? - Sollte das nicht im Sommer dieses Jahres erscheinen? Solange wird das einzig brauchbare Beat Em Up der PS4 gespielt. Dead Or Alive 5 Last Round.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Fated Retribution soll Anfang 2017 erscheinen; Storymodus bestätigt; auch für Xbox One

Beitrag von JeffreyLebowski »

Sei froh weil so langsam wie die sind das es noch in dieser Gen was geworden ist

..an Soul Calibur will ich gar nicht erst denken
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich verstehe das nicht, weil die Automatenvorlage schon längst fertiggestellt ist und genau damit hat Namco doch eigentlich große Erfahrung, was die Umsetzung von Automat auf Konsole anbelangt. Auf Tekken X Street Fighter warte ich auch schon seit Ewigkeiten.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wie ewig lange das mittlerweile alles dauert mit den spielen, zu ps1/2 zeiten kamen 2-4 teile pro reihe raus,
jetzt kann man froh sein, wenn pro generation 1 kommt.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Masters1984 hat geschrieben:... Auf Tekken X Street Fighter warte ich auch schon seit Ewigkeiten..
Du must jetzt stark sein Dude!
---> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... n+x+street :?

Everything Burrito hat geschrieben:wie ewig lange das mittlerweile alles dauert mit den spielen, zu ps1/2 zeiten kamen 2-4 teile pro reihe raus,
jetzt kann man froh sein, wenn pro generation 1 kommt.
Yo das hab ich auch schonmal gedacht. Liegt auch daran das Fight games nicht mehr so im Trend sind wie früher oder?