The Walking Dead: Dritte Staffel der Telltale-Reihe wird im Herbst 2016 starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Dritte Staffel der Telltale-Reihe wird im Herbst 2016 starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Staffel der Telltale-Reihe The Walking Dead, basierend auf Robert Kirkmans Comic-Universum, wird im Herbst 2016 beginnen. Neben Clementine, die wieder eine zentrale Rolle spielen wird, darf man im Verlauf des Abenteuers auch Javier steuern; Details zu diesem Wechsel der Sichtweise will Telltale erst später bekanntgeben. Die Entwickler betonen, dass die getroffenen Entscheidungen aus den...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Dritte Staffel der Telltale-Reihe wird im Herbst 2016 starten
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Dritte Staffel der Telltale-Reihe wird im Herbst 2016 starten

Beitrag von Wulgaru »

Sie stehen ja schon vor einem gewissem Problem an Mehrarbeit, denn wenn sie diese Ankündigung ernst meinen, müssen sie ja schon so einige Entscheidungen gegen Ende der Staffel berücksichtigen. Ich hoffe das schreiben sie nicht durch irgendeine Prologszene, die die entsprechenden Elemente quasi beseitigt, zurecht.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Dritte Staffel der Telltale-Reihe wird im Herbst 2016 starten

Beitrag von DitDit »

Find ich auch seltsam mit dieser Einstellung das Spiel zu entwickeln. Wer fängt denn schon irgendwas bei Season 3 an oO

Oder gibt es echt Leute die Serien, mehrteilige Filme oder Spiele in der Mitte einsteigen?