Battlefield 1: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1: Spielszenen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 1: Spielszenen-Trailer
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Spielszenen-Trailer
Dafür das das XOne-Gameplay war fand ich schaute das wirklich gut aus. Ich hätte gedacht das ist PC.
-
gufubu
- Persönliche Nachricht:
Das war 100 % Pc .
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Frostbyte Ingame Footage steht glaube ich auch am Anfang, aber ich glaube auch dass es eher 2 bis 4 Sekunden Häppchen sind. Ein Großteil des Videos ist mMn nicht Ingame Footag sondern zum größtenteil gerenderte Szenen.ChrisJumper hat geschrieben:Ganz am Ende steht aber Frostbyte Ingame Footage representation of Xbox One.gufubu hat geschrieben:Das war 100 % Pc .
Ich habe den Verdacht das hier zwar auch footage drin ist, aber nur 20 Sekunden von 2 Minuten, dazu keine langen Szenen sondern ganz ganz viele 2 bis 4 Sekunden Häppchen. Die schauen dann zwar immer noch gut aus aber wenn man genau hinschaut halt etwas besser als BF4.
-
Morgrim
- Persönliche Nachricht:
Schade.
Ich hatte gedacht, man würde etwas historischer und damit interessanter bleiben. Der Trailer macht den Eindruck, dass man wirklich nur mit halb- und vollautomatischen Waffen durch die Gegend rennt. Der 1. WK hatte zwar, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, massenweise den Einsatz solcher Waffen gesehen, aber Repetierer waren stets die Nummer eins des Infanteristen. Das wird hier unterrepräsentiert.
Mal schauen, ob ich Lust auf einen 2.WK in der Fassade des 1. habe.
Ich hatte gedacht, man würde etwas historischer und damit interessanter bleiben. Der Trailer macht den Eindruck, dass man wirklich nur mit halb- und vollautomatischen Waffen durch die Gegend rennt. Der 1. WK hatte zwar, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, massenweise den Einsatz solcher Waffen gesehen, aber Repetierer waren stets die Nummer eins des Infanteristen. Das wird hier unterrepräsentiert.
Mal schauen, ob ich Lust auf einen 2.WK in der Fassade des 1. habe.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Leuten denken da andersMorgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
-
Morgrim
- Persönliche Nachricht:
Weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen. Es geht hier um ein anderes Spielgefühl. Der 1.Wk zeichnet sich nun mal durch krude langsame Panzer und Repetiergewehre aus. Es ist okay, wenn Automatikwaffen drin sind, aber nicht in der Menge.Billy_Bob_bean hat geschrieben:Die meisten Leuten denken da andersMorgrim hat geschrieben:
historischer und damit interessanter
Hätte man reduzieren müssen, ansonsten ist es wieder Battlefield 4.