Deus Ex: Mankind Divided - Ausführliche Spielszenen aus Prag; Breach-Modus (Puzzle-Shooter) vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided - Ausführliche Spielszenen aus Prag; Breach-Modus (Puzzle-Shooter) vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Eidos Montréal haben nicht nur ein über 15 Minuten langes Video aus dem "City-Hub" in Prag veröffentlicht (siehe unten), sondern auch den neuen Spielmodus Breach in Deus Ex: Mankind Divided vorgestellt. Breach versteht sich als "Arcade-Variante" von Deus Ex in Form eines Puzzle-Shooters. Als Ripper ist es die Aufgabe des Spielers, Firmendaten in der Virtuellen Realität (im Spiel) s...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Ausführliche Spielszenen aus Prag; Breach-Modus (Puzzle-Shooter) vorgestellt
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Ausführliche Spielszenen aus Prag; Breach-Modus (Puzzle-Shooter) vorgestellt

Beitrag von Space-Lord »

Puh shit, was soll man sagen?! Bin mega gehypet - auch schon vor den neuen Vids. Es trifft einfach total meinen Geschmack. Das Art-Design ist ja sowas von nice.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Ausführliche Spielszenen aus Prag; Breach-Modus (Puzzle-Shooter) vorgestellt

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GOTY ganz klar!!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bereits in den ersten Sekunden tropft die Atmosphäre quasi aus dem Bildschirm. :)
Bin aber immer noch enttäuscht von der Grafik. Das Art Design wird`s wohl wieder alleine reißen müssen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Was gibts an der Grafik zu meckern? Für mich ist es eine Pracht in jederlei Hinsicht o_O
Wird definitv am 1. Tag gespielt, davor nochmal einen Durchgang von HR =D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Grafisch altbacken, spielerisch und atmosphärisch top. Somit stimmen die entscheidenden Punkte.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Also an der Grafik gibts doch wirklich nix zum aussetzen finde ich. Wer da meckert ist ne Grafik-Hoe ^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich wird die Musik wieder so richtig gut.
alles andere sieht schon mal nicht schlecht aus
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Das wird super, keine Frage. Kann die Kritik an der Grafik aber auch verstehen. Das reicht natürlich aus, keine Frage, aber z.B. die Texturen (gerade draußen, siehe z.B. die Bäume, Vehikel etc.) sehen schon ziemlich angestaubt aus. Egal, erwarte es mit großer Freude.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Take my f***ing arm, ich bin für den Rest des Lebens auch mit einer Prothese zufrieden! :D

Freue mich sehr auf das Spiel.

Eine kleine Sache aus dem Ausschnitt stört: Der Sprecher bezeichnet die Polizisten als "Fake-Police-Officers", die augmentierte Menschen mies behandeln würden (Kontext: als es um andere - brutalere - Vorgehensweisen bei der gezeigten Mission geht). Finde ich blöde, wenn so moralisch eher fragwürdige / grenzwertige Entscheidungen quasi bereinigt bzw. nachträglich abgenickt werden sollen...hatte das letztens auch bei einem anderen Rollenspiel (Deus Ex ist ein Hybrid, ich weiß) gehabt...Witcher 3? Muss nochmal nachsehen. Aber auch da: Zunächst eher neutral gehandelte Charaktere umgenietet, nur um dann später zu erfahren: Richtig gemacht - die waren ja in Wahrheit böse! ;)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Das grafische Problem bei Deus Ex HR waren vor allem die Gesichtsanimationen, die schon zu der Zeit veraltet waren. Bei MD scheint es etwas besser zu sein, wobei man auch hier wieder nicht in der "Top-Liga" spielen wird (z.B. gar kein Vergleich mit Uncharted 4).
Atmosphärisch war HR aber eine Klasse für sich und ich bin zuversichtlich dass MD seinem Vorgänger in diesem Punkt in nichts nachstehen wird.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich freu mir. Ich liebe diesen Stil der Cyberrenaissance oder wie sie es genannt haben.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Cpl. KANE hat geschrieben:Das grafische Problem bei Deus Ex HR waren vor allem die Gesichtsanimationen, die schon zu der Zeit veraltet waren. Bei MD scheint es etwas besser zu sein, wobei man auch hier wieder nicht in der "Top-Liga" spielen wird (z.B. gar kein Vergleich mit Uncharted 4).
Atmosphärisch war HR aber eine Klasse für sich und ich bin zuversichtlich dass MD seinem Vorgänger in diesem Punkt in nichts nachstehen wird.

Richtig! Es geht nicht darum, eine Grafikreferenz zu liefern, aber wenn ich so viele Dialoge führe wie in HR, dann stören solche grottigen Gesichtsanimationen einfach. Aber scheint ja immerhin besser zu sein. Und bevor jetzt wieder rumgegeinert wird, dass Grafik nicht alles ist blabla was für Weisheiten. Schon klar, ne.

Das Spiel dürfte klasse werden, aber trotzdem ist Kritik an der Optik den Videos nach zu urteilen gerechtfertigt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, jetzt bin ich offen für dieses spiel :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Nach dem der letzte Teil eher okay war, Adam-Schnarchnase-ich-sprech-so-tief immer noch Hauptcharaktet geblieben ist und sich auch grafisch eher wenig getan hat, greif ich vielleicht mal zu wenn es stark reduziert ist (reduziert ist heute ja eh fast alles von Release an).