Watch Dogs 2 wird in sechs unterschiedlichen Editionen erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs 2 wird in sechs unterschiedlichen Editionen erscheinen
Watch Dogs 2 wird ab dem 15. November 2016 in mehreren unterschiedlichen Editionen auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Zusätzlich zur Standard Edition sind folgende Editionen geplant:Die exklusiv bei GameStop erhältliche Deluxe Edition enthält das Spiel, eine exklusive Verpackung, eine Karte von San Francisco, Lithographien und das Digitale-Deluxe-Paket, das aus zwei Personalisierun...
Hier geht es zur News Watch Dogs 2 wird in sechs unterschiedlichen Editionen erscheinen
Hier geht es zur News Watch Dogs 2 wird in sechs unterschiedlichen Editionen erscheinen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2 wird in sechs unterschiedlichen Editionen erscheinen
Nicht so neu...gabs doch bei einem anderen Ubisoftspiel auch schon. Glaube sogar der Vorgänger zählte dazu. In meinen Augen ist es Unsinn, überall was extra zu bieten und wirklich vollständig ist kaum noch drin - außer man kauft das Spiel mehrfach.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Ach kennt ihr noch die Zeiten wo es eine normale und EINE CE gab?
Heute braucht man schon Factsheets um einen überblick zu bekommen....
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Gegen EINE CE hab ich im Prinzip nix. Ob man ne Figur des ikonischen Helden (den man vorher nie gesehen hat) braucht sei dahin gestellt. Wenn man da dann natürlich noch 3 Missionen reinpackt die man sonst nicht bekommt, find ichs schon wieder doof.ronny_83 hat geschrieben:Ich kenn noch Zeiten, wo es nur EINE Version gab.Rixas hat geschrieben:Ach kennt ihr noch die Zeiten wo es eine normale und EINE CE gab?
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Also muss man nur die 3 teuersten Editionen kaufen umd alles zu bekommen? Schnäppchen!
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das es noch Geschäfts-exklusive Missionen, als auch einen Vorbestellerbonus geben wird.
Nur damit die Idioten die das unterstüzen auch richtig abgezockt werden.
Nur damit die Idioten die das unterstüzen auch richtig abgezockt werden.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich muss man doch nur warten bis man alles zusammen in der Gold-Edition bekommt. Gut, man kann dann eben nicht spielen wenn es raus kommt, dafür sind die Spiele dann aber schon gepatcht und billiger kommt man dabei auch noch weg. Bei XCom2 da habe ich mal eine Ausnahme gemacht, oder die Nintendo Spiele die eh nie billiger werden, aber ansonsten kaufe ich nie direkt wenn ein Spiel rauskommt. Besonders bei den großen Publishern wo der Preisverfall ja nicht so lange auf sich warten lässt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst "Game of the Year whatever you call it" Edition? Weil Gold-Edition gibt es schon.Amaunir hat geschrieben:Also eigentlich muss man doch nur warten bis man alles zusammen in der Gold-Edition bekommt. Gut, man kann dann eben nicht spielen wenn es raus kommt, dafür sind die Spiele dann aber schon gepatcht und billiger kommt man dabei auch noch weg. Bei XCom2 da habe ich mal eine Ausnahme gemacht, oder die Nintendo Spiele die eh nie billiger werden, aber ansonsten kaufe ich nie direkt wenn ein Spiel rauskommt. Besonders bei den großen Publishern wo der Preisverfall ja nicht so lange auf sich warten lässt.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ist das eine Selbstparodie
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich regt sowas zum Glück nicht auf, kaufe ich mir seitdem ich denken kann doch ausnahmslos die Standard-Edition von jedem Spiel. 
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Diese Dedesec Edition gibt es von Teil 1 heute schon für unter 30,00€.
Wer sich so etwas holt hat den Schuss nicht gehört...
Wer sich so etwas holt hat den Schuss nicht gehört...
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Das Plastikzeug bekommt man halt trotzdem nicht komplett.greenelve hat geschrieben:Du meinst "Game of the Year whatever you call it" Edition? Weil Gold-Edition gibt es schon.Amaunir hat geschrieben:Also eigentlich muss man doch nur warten bis man alles zusammen in der Gold-Edition bekommt. Gut, man kann dann eben nicht spielen wenn es raus kommt, dafür sind die Spiele dann aber schon gepatcht und billiger kommt man dabei auch noch weg. Bei XCom2 da habe ich mal eine Ausnahme gemacht, oder die Nintendo Spiele die eh nie billiger werden, aber ansonsten kaufe ich nie direkt wenn ein Spiel rauskommt. Besonders bei den großen Publishern wo der Preisverfall ja nicht so lange auf sich warten lässt.![]()
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Öh, ja... da war ich wohl nicht auf den aktuellen Stand...greenelve hat geschrieben:Du meinst "Game of the Year whatever you call it" Edition? Weil Gold-Edition gibt es schon.![]()
Wie auch immer sie diese finalen Editionen nun nennen, bei den Namen sind sie ja immer sehr kreativ...
-
grEEnbÖrg
- Persönliche Nachricht:
Das Wort was du suchst ist "Realsatire"sourcOr hat geschrieben:Ist das eine Selbstparodie
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon warum ich keine Ubisoft Games mehr kaufe.
Der Laden ist nicht ganz dicht.
Der Laden ist nicht ganz dicht.