Ab heute startet die Beta von Die Zwerge. Diejenigen, die das Spiel in entsprechender Höhe während der Kickstarter-Kampagne unterstützt haben, dürfen teilnehmen. "Nachdem viel wertvolles Feedback der Alpha-Tester das Spiel bereits runder und besser gemacht hat - so wurde beispielsweise erst hier entschieden, die Echtzeit-Gefechte mit einer Pausenfunktion zu spendieren - wartet Entwickler KING Art ...
Hier geht es zur News Die Zwerge: Betatest gestartet; Veröffentlichung im Herbst 2016 angepeilt; neues Bild- und Videomaterial
Die Zwerge: Betatest gestartet; Veröffentlichung im Herbst 2016 angepeilt; neues Bild- und Videomaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Zwerge: Betatest gestartet; Veröffentlichung im Herbst 2016 angepeilt; neues Bild- und Videomaterial
Als Fan der Bücher stehe ich solchen Umsetzungen immer kritisch gegenüber. Gerade dieser Comic-Stil ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe, denn die Welt der Zwerge ist relativ dunkel und auch grausam. Die Bücher sind keine seichte Fantasy für Jugendliche, aber so wirkt leider diese Umsetzung.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Zwerge: Betatest gestartet; Veröffentlichung im Herbst 2016 angepeilt; neues Bild- und Videomaterial
Ein dunklerer Stil wäre mir auch lieber aber ich habs trotzdem über Kickstarter unterstützt, da ich die Bücher wirklich sehr mag und es trotzdem nicht schlecht aussah.
Mal sehen wie die Beta ist, dann weiß man mehr.
Mal sehen wie die Beta ist, dann weiß man mehr.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Naja, habe sie eigentlich als genau das in ErinnerungEisenherz hat geschrieben: Die Bücher sind keine seichte Fantasy für Jugendliche.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ja, so seicht, dass schon im ersten Buch gehäutete Elfen gefunden werden, die von einem Albae-Kommando künstlerisch geschlachtet worden.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Bestätigung.
Wenn Jugendliche darauf nicht abfahren, auf was dann?
Wenn Jugendliche darauf nicht abfahren, auf was dann?