LawBreakers: Cliff Bleszinskis Shooter bekommt Unisex-Toiletten als politisches Statement

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LawBreakers: Cliff Bleszinskis Shooter bekommt Unisex-Toiletten als politisches Statement

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der kommende Shooter von Cliff Bleszinski bekommt genderneutrale Toiletten - das hat der Gears-of-War-Schöpfer auf seinem Twitter-Account verkündet. Für sich genommen mag das nur nach einem kleinen Easter-Egg in LawBreakers klingen; laut Polygon.com will Bleszinski aber ein Statement gegen neue Gesetze in seinem Bundesstaat North Carolina setzen. Auch sein aktuelles Studio Boss Key Productions hat...

Hier geht es zur News LawBreakers: Cliff Bleszinskis Shooter bekommt Unisex-Toiletten als politisches Statement
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Cliff Bleszinskis Shooter bekommt Unisex-Toiletten als politisches Statement

Beitrag von MrLetiso »

News über Toiletten? Ist das Sommerloch schon da?
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Cliff Bleszinskis Shooter bekommt Unisex-Toiletten als politisches Statement

Beitrag von monotony »

MrLetiso hat geschrieben:News über Toiletten? Ist das Sommerloch schon da?
hm... something, something, sommerloch, toiletten.

nichtmal ein gescheiter witz fällt mir dazu sein. :Kratz:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

diese news wäre es wehrt, den adblocker wieder einzuschalten...
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

CliffyB weiter am sinken. :roll: Jetzt liegt die Messlatte höher. Wenn es in Battlefield 5 keine spielbaren Transsexuellen-Kleinwüchsigen-mit-Behinderung geben wird, werde ich echt enttäuscht sein.
Bleszinski scheint allgemein wenig von nach Geschlechtern getrennten Toiletten zu halten: Laut einem Interview auf egmnow.com sind die stillen Örtchen im Studio bereits Unisex-Toiletten. Das Unternehmen solle dabei helfen, für ein moderneres und fortschrittlicheres Bild der Südstaaten der USA zu sorgen.
Bild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Nino-san
Du meinst wohl schwarze Transsexuellen-Kleinwüchsigen-mit-Behinderung.
Alles andere wäre natürlich eine absolute Diskriminierung.

Die Welt wird immer bekloppter. :cry:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Finde ich eine gute Sache. Ansonsten nur mal so, geschlechtsgetrennte Toiletten gehen in Richtung schwarze, Transexuellen-Kleinwüchsige-mit-Behinderung, nicht umgekehrt. Leute, Leute.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nur so am Rande: Laut diversen Klo-Reportagen von mehreren Sommerlöchern bestätigen alle Klofrauen und -männer einheitlich, dass die Frauen-Toiletten deutlich schmutziger sind als die Männerklos. In letzteren pinkelt "nur" mal einer daneben. Während in letzterem man wohl auch mal größeres daneben macht, weil man Angst hat die Klobrille zu berühen.

Soll heißen: Ich find öffentliche Toiletten so schon widerlich genug, ich will keine noch widerlicheren Unisex-Toiletten. Bei nicht-öffentliche Toiletten isses mir egal.

So! Was sagt Cliff dazu?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

CliffyB wird es auch noch kapieren, sobald sich herausstellt das die Umsätze nicht wachsen, wenn man Versucht die Trans/homo/sonstwie-Sexuellen mit ins Boot zu holen. Das kostet nur Resourcen in der Umsetzung und bringt nichts ein.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Was ist denn das für ein sau dummer Gesetzesentwurf, sonst haben se keine Probleme in North Carolina
Wenn ein jener glaubt ein Mädchen zu sein oder halt andersrum soll er doch auf die Toilette gehen welche er sich zugehörig fühlt, da hat irgend ein Politiker den stock ganz ganz tief im Rektu ......
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

Ich find's etwas seltsam: Als kleines Easter Egg bricht ein Spieleentwickler eine virtuelle Lanze für ein paar Leute und mancheiner hier fühlt sich deswegen gleich angegriffen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

ZackeZells hat geschrieben:CliffyB wird es auch noch kapieren, sobald sich herausstellt das die Umsätze nicht wachsen, wenn man Versucht die Trans/homo/sonstwie-Sexuellen mit ins Boot zu holen. Das kostet nur Resourcen in der Umsetzung und bringt nichts ein.
Weil ja Videospieltoiletten auch soviele Ressourcen kosten :lol:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

SethSteiner hat geschrieben:
Da gebe ich dir recht - Davon ab meinte ich eher die Erwähnung oder das Marketing darauf hin auszurichten um mehr Kunden erreichen zu wollen, weil halt politisch überkorrekt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Die wollen nur Kosten sparen.
Eine Unisex Toilette ist günstiger als zwei Räume mit Texturen, Models, etc.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

ZackeZells hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:
Da gebe ich dir recht - Davon ab meinte ich eher die Erwähnung oder das Marketing darauf hin auszurichten um mehr Kunden erreichen zu wollen, weil halt politisch überkorrekt.
Ne, die Empörung hier ist schon ein bischen absurd. Ob die Toiletten nun eine dumme Idee ist oder nicht, was in einigen Südstaaten wie Mississippi gerade passiert, ist schlimm. Ist ein bischen arm, wenn ihr dann nur meint, euch über den Teil mit den WC's aufregen zu müssen, schaut das schon nach einer ziemlich verzerrten Wahrnehmung aus.

Sprich wenn man schon überempfindlich ist, sollte man es a) nicht anderen vorwerfen, und sich b) wenigstens ein Vernünftiges Ziel für die rechtschaffende Empörung aussuchen.