Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Infinity Ward hat nach einigen Leaks nun den Reveal-Trailer zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Dieser zeigt eine pompösen Überraschungsangriff auf die Einheiten und ihre Flucht ins Weltall. In der offiziellen Pressemitteilung sagt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, dass das neue Zukunfts-Setting Spieler auf eine Reise von epischer Größe und Gameplay-Innov...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von DaLova »

zeigt mal lieber wie der modern warfare remaster aussieht :D
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von Purple Heart »

Immer noch dieses Semi-Sci-Fi Szenario.. entweder richtig oder man lässt es bleiben.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von Eirulan »

Infinite Warfare sieht meh aus, MW Remaster sieht klasse aus :)
Also einfach vorspulen zu Minute 3:00, man verpasst davor nicht wirklich was ^^

Anscheinend soll das Remaster aber wohl nur im Bundle mit dem neuen Teil verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Hoffe, das gibt es später auch solo.
Das Remaster soll doch auch für PC kommen, richtig, oder nur Konsole?

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hmmmm, schließe mich Purple Heart an. Wo sind die Pew Pew Laser?

Denke trotzdem, dass ich es kaufen werde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von DerSnake »

Eirulan hat geschrieben:Infinite Warfare sieht meh aus, MW Remaster sieht klasse aus :)
Also einfach vorspulen zu Minute 3:00, man verpasst davor nicht wirklich was ^^

Anscheinend soll das Remaster aber wohl nur im Bundle mit dem neuen Teil verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Hoffe, das gibt es später auch solo.
Das Remaster soll doch auch für PC kommen, richtig, oder nur Konsole?
Ich schätze nur Konsole da das Cod 1 Remaster damals auch nur für PS3/360 kam. Aber schon ziemlich bescheuert. Da werden ja die Spielerzahlen nicht gerade viel sein im COd 4 wenn es nur Legacy Edition es bekommen.

Zu Infinite Warfare naja. Der selbe Käse wie die letzten Teilen da ändert auch das Weltraum Settings nichts mehr.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von Hokurn »

hm...

Wenn sie COD4 MW solo verkaufen, bekommt Activision wohl dieses Jahr zu fast 100% Geld von mir. Hab nur 2 und 3 gespielt und mal wieder Bock drauf.
Sollten sie es nur zusammen mit Infinite Warfare verkaufen muss das erst mal gut werden. Für ne Special Edition (ca. 100€) muss das Spiel schon voll überzeugen und nicht nur ein Teil...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von NotSo_Sunny »

Find erstmal ebenfalls, dass das nicht weit genug geht bzw. sich zu wenig von BlackOps/AW abhebt. Muss aber natürlich nicht heißen, dass die Kamapagne dennoch gut werden kann.

Ansonsten sollte es imo außer Frage stehen, dass der COD4-Remaster auch (irgendwann) seperat verkauft wird. Ich will es nicht herausfordern/beschreien aber... Nicht mal Activision können solche Wi**** sein.
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Das sieht absolut uninspiriert aus. Der Trailer macht mich absolut nicht an, zumal die Grafik, und bei COD gehts ja in der Kampagne überwiegend um Script Inszenierung und schauwerte, absolut bescheiden aussieht.

Ich bin aber sicher auch nicht der Maßstab für COD. Ich denke die Fans werden wieder ihre Freude haben und dann ists ja auch okay.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von johndoe1740845 »

Sehr schön, diesmal werde ich wohl auf den Call of Duty-Zug nach Jahren des Verzichts wieder aufsteigen. Die Grafik sieht sehr gut aus und dieser Greifhaken interessiert mich ungemein! Es ist gut, das Infinity Ward mit Ghosts abgerechnet hat und sich selbst einen Neustart erlaubt. Den meisten dürfte jedoch aufgefallen sein, dass das Gameplay wieder mit "Boots on the ground" zurück zu den Wurzeln der Serie geht - wunderbar!

Die Szenen von dem Remaster machen mich auch darauf extrem gespannt und lassen mich auch eine wunderbare Dreingabe hoffen. Im ersten Moment dachte ich aber, das Captain Price wieder zurück ist... Das wäre dann der ultimative Highlander-Move von Infinity Ward gewesen. :ugly:
DaLova hat geschrieben:zeigt mal lieber wie der modern warfare remaster aussieht :D
Die letzten Sekunden des Trailers geben einen ersten Eindruck. Der Remaster sieht aber so aus, wie ich COD4 durch die Nostalgie-Brille in Erinnerung habe. :wink:
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von Amp` »

Der Remaster würde mich ja auch interessieren, Modern Warfare hab ich sehr gern gespielt. 80$ für eine Standard Edition werd ich aber sicher nicht zahlen. Auch nicht mit Modern Warfare inklusive, da warte ich lieber ob und wann es das einzeln gibt. Die letzten CoDs waren allesamt nichts für mich und wenn ich nach dem Trailer gehe, ist das neueste hier auch nix für mich. Da lasse ich mich aber auch gerne überraschen, vielleicht wirds ja doch gut und im Sale mal gekauft.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ehrlich, das sieht so richtig beschissen aus. Völlig hohle Scrpitschauch kiddie Holzlatten Gameplay Szenen und Texturen aus der Vorzeit. Sowas kann doch keiner ernst meinen. Gerade nach der beeindruckenden Grafik aus den neulich veröffentlichen Gameplay Szenen von Shadow Warrior 2 wirkt das hier wie ein schlechter Scherz. Zumal die Levelstruktur ja auch so behindert sein wird, wie eh und je, bei CoD.
Bild
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von johndoe818235 »

Ich gebe zu, bei den letzten 20 Sek hab ich mich eingenäßt. Mehrmals.
Ich muss wohl oder übel zugeben...am Ende bestelle ich vor...
CoD4 ist und bleibt ein Liebling.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich werde wohl auch vorbestellen, alleine um Kajetan zu ärgern. :winkhi:
Spoiler
Show
Spaß :wink:
Aber im Ernst, ich werde es auf jedenfall release-nah erstehen (ob kurz darauf gebraucht oder doch schon paar Tage vorher im Shop bestellen weiß ich noch nicht), da mich Zukunftssettings/szenarien einfach mega interessieren. Auch, wenn Gezeigtes noch nicht so ganz meinen feuchtesten Träumen entspricht.

Was CoD4 anbelangt.. nunja. Habe den Teil natürlich in meiner Sammlung und etliche Male durchgespielt, auch auf Veteran (meine Fresse, wenn ich nur an den Epilog denke, bis ich den mal gepackt habe). Aber das alles nochmal antun nur wegen paar besserer Texturen? Ich weiß nicht...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 02.05.2016 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Beitrag von Hokurn »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ehrlich, das sieht so richtig beschissen aus. Völlig hohle Scrpitschauch kiddie Holzlatten Gameplay Szenen und Texturen aus der Vorzeit. Sowas kann doch keiner ernst meinen. Gerade nach der beeindruckenden Grafik aus den neulich veröffentlichen Gameplay Szenen von Shadow Warrior 2 wirkt das hier wie ein schlechter Scherz. Zumal die Levelstruktur ja auch so behindert sein wird, wie eh und je, bei CoD.
Wie viel tatsächliches Gameplay hast du denn in dem kurzen Trailer gesehen?
Ich will das Spiel nicht iwie verteidigen, aber mich stört an dem Trailer, dass er fast keine Aussagekraft hat...
Antworten