Quantum Break: Patch für die PC-Version verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break: Patch für die PC-Version verfügbar
Nach der Veröffentlichung des zweiten Updates für die Xbox-One-Version von Quantum Break (Change-Log) steht nun auch ein Update für die PC-Fassung zur Verfügung. Der Patch, der 26 GB groß sein soll, behebt einige Absturzursachen, schafft DRM-Probleme aus der Welt und sorgt dafür, dass das Timing der (gerenderten) Frames mit der Bildwiederholrate des Monitors übereinstimmt. Laut GameSpot soll auch ...
Hier geht es zur News Quantum Break: Patch für die PC-Version verfügbar
Hier geht es zur News Quantum Break: Patch für die PC-Version verfügbar
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Patch für die PC-Version verfügbar
26 GB? Ernsthaft? x_X
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist leider immer noch verbuggt 
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Es wird noch besser, UWP kopiert das Spiel in einen temporären Ordner, patcht dann diese Kopie und löscht danach den alten Ordner. Ergo ist der Speicherbedarf um die Grösse des eigentlichen Spiels erhöht. Gibt gerade einige SSD Besitzer die nicht genug Platz haben und deswegen das Spiel löschen um es sich dann neu runterzuladen.adventureFAN hat geschrieben:26 GB? Ernsthaft? x_X
Wenn Microsoft ankündigt sich um PC Spiele zu kümmern, dann kann man echt nur noch in Deckung gehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
26 GB, alter Schwede. 
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
lustig, vielleicht beim nächsten mal erst das spiel fertigstellen und dann auf den markt werfen? 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Liegt das jetzt nicht eher an Remedy? Immerhin ist das ihr Spiel.Captain Obvious hat geschrieben:Es wird noch besser, UWP kopiert das Spiel in einen temporären Ordner, patcht dann diese Kopie und löscht danach den alten Ordner. Ergo ist der Speicherbedarf um die Grösse des eigentlichen Spiels erhöht. Gibt gerade einige SSD Besitzer die nicht genug Platz haben und deswegen das Spiel löschen um es sich dann neu runterzuladen.adventureFAN hat geschrieben:26 GB? Ernsthaft? x_X
Wenn Microsoft ankündigt sich um PC Spiele zu kümmern, dann kann man echt nur noch in Deckung gehen.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Laut allem, was ich gelesen habe, funktionieren alle UWP Apps so.DARK-THREAT hat geschrieben:Liegt das jetzt nicht eher an Remedy? Immerhin ist das ihr Spiel.Captain Obvious hat geschrieben:Es wird noch besser, UWP kopiert das Spiel in einen temporären Ordner, patcht dann diese Kopie und löscht danach den alten Ordner. Ergo ist der Speicherbedarf um die Grösse des eigentlichen Spiels erhöht. Gibt gerade einige SSD Besitzer die nicht genug Platz haben und deswegen das Spiel löschen um es sich dann neu runterzuladen.adventureFAN hat geschrieben:26 GB? Ernsthaft? x_X
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das erst das Update runtergeladen und dann installiert wird, ist doch bei Steam & Co. genauso?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Spiele nicht gepatcht werden konnten auf Konsolen.
Da musste man vorher ein richtiges Qualitätsmanagement machen, damit einTitel auch gut funktioniert ohne Patch.
Old times.....old times.
Da musste man vorher ein richtiges Qualitätsmanagement machen, damit einTitel auch gut funktioniert ohne Patch.
Old times.....old times.
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber so ist es nicht im Windows Store.adventureFAN hat geschrieben:Das erst das Update runtergeladen und dann installiert wird, ist doch bei Steam & Co. genauso?
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
bei steam und co. werden die dateien aber im vorhandenen spielverzeichnis gepatchtadventureFAN hat geschrieben:Das erst das Update runtergeladen und dann installiert wird, ist doch bei Steam & Co. genauso?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wieviele AAA-Games von PS1, PS2, GameCube, N64 kennst du denn, die mit solchen Bugs ausgeliefert wurden, die so oder so ähnlich lauten wie bei QB:TaLLa hat geschrieben:Da sind deine Erinnerungen wohl so blass, dass du vergessen hast wieviele verbuggte Konsolenspiele es gab. Und da man sie nicht patchen konnte musste man einfach damit leben, dass sie nicht richtig liefen.Seth666 hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Spiele nicht gepatcht werden konnten auf Konsolen.
Old times.....old times.
26GB, da muss ja das ganze Spiel neu sein,
- Fixed a few Unicode issues that prevented some users from launching the game
- Fixed various keyboard input issues
- Fixed Jack's subtitles not showing in some cinematics
- Unlock descriptions for Will Diary 1 and Will Diary 2 are no longer reversed
- Fixed 1 px gaps sometimes visible in the PC keyboard key callout backgrounds
- Fixed frame timing not matching the refresh rate
Zuletzt geändert von Seth666 am 30.04.2016 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Achso, jetzt kapiere ich... ohje, da muss Microsoft noch einiges nachbessern.
Naja, immerhin läuft die PC Version gar nicht so schlecht wie ich dachte.
Performance könnte besser sein, läuft aber zumindest bei mir auf "High" ganz gut und fernab von "unspielbar".
Performance könnte besser sein, läuft aber zumindest bei mir auf "High" ganz gut und fernab von "unspielbar".
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
adventureFAN hat geschrieben:Achso, jetzt kapiere ich... ohje, da muss Microsoft noch einiges nachbessern.
Lief bei mir auch ganz gut. Nicht so schlimm wie bei einigen berichtet. Mal sehen wie es nach dem Patch ist. Wenn in den nächsten 1-2 Monaten der Vollbildmodus für jedes UWP Game kommt dürfte es noch besser gehen.
Die müssen sich da ran halten es schnell auf die Beinezustellen.
Nächster Test wird die Forza Beta nächste Woche.