Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt
Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter wird momentan nicht fortgeführt, sagte Katsuhiro Harada (Tekken Game Director) in einem Interview. Er erklärte, dass momentan der Zeitpunkt für das Prügelspiel nicht wirklich gut wäre, da einerseits Street Fighter 5 gerade veröffentlicht wurde und "inbrünstig" gespielt werde, während andererseits viele Leute auf Tekken 7 warten würden. Und da sie keinesf...
Hier geht es zur News Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt
Hier geht es zur News Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken X Street Fighter - Entwicklung auf Eis gelegt
Das hätte man sich ja schon denken können, als T7 für dieses Jahr angekündigt wurde. Dabei war eig. urprünglich geplant TvsSF raus zu bringen.
Meine Prognose: TvsSF ist das nächste TTT(3)
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf nur noch die TTT Dinger. Von daher würds mich freuen ^^an_druid hat geschrieben:Das hätte man sich ja schon denken können, als T7 für dieses Jahr angekündigt wurde. Dabei war eig. urprünglich geplant TvsSF raus zu bringen.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon SFxT keinen großen Erfolg hatte, wäre ein TxSF auch nur ein gut gemeinter Witz.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
der müll wird noch gespielt? das kampfsystem war ein traum aber die pure geldgier, der beschissene netcode und die unfairen gems haben das spiel kaputt gemacht. sfXt ist wohl die größte verschwendung von potential die es jemals in einem spiel gegeben hat. dabei wäre es sooo leicht das spiel in einem vernünftigen zustand zu rereleasen.Ein weiterer Grund sei, dass Street Fighter X Tekken (erschien 2012 von Capcom) weiterhin mit Updates versorgt wird und sie damals nicht mit der Langlebigkeit des Titels gerechnet hätten.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
magandi hat geschrieben:der müll wird noch gespielt? das kampfsystem war ein traum aber die pure geldgier, der beschissene netcode und die unfairen gems haben das spiel kaputt gemacht. sfXt ist wohl die größte verschwendung von potential die es jemals in einem spiel gegeben hat. dabei wäre es sooo leicht das spiel in einem vernünftigen zustand zu rereleasen.Ein weiterer Grund sei, dass Street Fighter X Tekken (erschien 2012 von Capcom) weiterhin mit Updates versorgt wird und sie damals nicht mit der Langlebigkeit des Titels gerechnet hätten.
Achja, die Gems.. Deswegen hatte ich damals aufgehört es zu zocken
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wie lange brauchen die eigentlich noch für tekken 7? bei dem tempo wird es mit einem soul calibur für diese konsolengeneration nichts mehr.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Yo das Thema hatte ich auch vor paar Tagen mit nem KumpelEverything Burrito hat geschrieben:wie lange brauchen die eigentlich noch für tekken 7? bei dem tempo wird es mit einem soul calibur für diese konsolengeneration nichts mehr.
Ich glaub leider auch da können wir noch ewig warten
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst, dein Markt sei Nische, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass zwei ähnliche Spiele "gleichzeitig" existieren können...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
wann is des nochmal angekündigt worden?
1999?
kann mich nicht mehr erinnern
1999?
kann mich nicht mehr erinnern
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Das war eigentlich eine interessante Ansicht welche da so nebenbei durchgesickert istSir Richfield hat geschrieben:Du glaubst, dein Markt sei Nische, wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass zwei ähnliche Spiele "gleichzeitig" existieren können...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die bringen T7 auch für PC...