Seit Anfang März hat sich die Early-Access-Version von The Culling fast 400.000 Mal (laut Steamspy) verkauft und in der nächsten Woche (am 27. April) soll der nächste große Patch für das Arena-Actionspiel erscheinen. Geplant sind weibliche Charakter-Modelle, private Lobbies, Trial-Matches und neue Waffen sowie Gegenstände. Beleuchtung, Performance, Balance und Stabilität wollen die Entwickler eben...
Hier geht es zur News The Culling - Update mit weiblichen Charakter-Modellen, privaten Lobbies etc. im Anmarsch
The Culling - Update mit weiblichen Charakter-Modellen, privaten Lobbies etc. im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: The Culling - Update mit weiblichen Charakter-Modellen, privaten Lobbies etc. im Anmarsch
Spielt das hier Jemand? Kann man Aussagen über Cheater treffen? Generell ist das Prinzip des Spieles nämlich recht interessant, doch wenn man sich DayZ, Rust und co. anschaut, wird doch sicherlich auch dieses (kompetitive) Spiel wieder von Cheatern vergewaltigt.
- Skeen.ger
- Persönliche Nachricht:
Re: The Culling - Update mit weiblichen Charakter-Modellen, privaten Lobbies etc. im Anmarsch
Ich spiele es - und finde es 'Meh'. 'Meh Minus' sogar. Allgemein sehr wackelig, das Kampfsystem hat Probleme mit der Treffererkennung (Zumindest beim Blocken und Schubsen) und ist langsam/zäh. Bugs und dergleichen sind noch relativ normal (Zeug das durch den Boden fällt z.B.) und technisch...Jazzdude hat geschrieben:Spielt das hier Jemand? Kann man Aussagen über Cheater treffen? Generell ist das Prinzip des Spieles nämlich recht interessant, doch wenn man sich DayZ, Rust und co. anschaut, wird doch sicherlich auch dieses (kompetitive) Spiel wieder von Cheatern vergewaltigt.
Nun, technisch bin ich nicht der Versierteste, aber es erscheint mir sehr Ressourcen- und Platzhungrig.
Was Cheater angeht habe ich in meinen ~25 Matches 3 Cheater gesehen. Einer schlug unnatürlich schnell, die anderen Beiden hatten wahnwitzige Genauigkeit mit Pfeil und Bogen.