hmm grad kann ich nicht mehr zwischen ernst und sherz bei euch unterscheiden, denn es gibt ja so dumme leute auf der welt^^ dann mal so -> was für ein automodell von welcher marke ist das?
Als erstes hätte ich gesagt das ist ein Auto, aufgrund deines Hinweises, dass dein Anfang einfach ist, schien mir das auch schlüssig. Auf einmal willst du den Modellnamen wissen o_Ô Vielleicht ein Nissan Skyline oder sowas?
Du musst auch wissen, dass "einfach" immer relativ ist. Nicht jeder hier kennt den BMW-Tuningkatalog 2007 in- und auswendig. Sonst fang ich hier gleich an, Ausschnitte von Bierflaschen reinzustellen
xSeech hat geschrieben:Als erstes hätte ich gesagt das ist ein Auto, aufgrund deines Hinweises, dass dein Anfang einfach ist, schien mir das auch schlüssig. Auf einmal willst du den Modellnamen wissen o_Ô Vielleicht ein Nissan Skyline oder sowas?
Du musst auch wissen, dass "einfach" immer relativ ist. Nicht jeder hier kennt den BMW-Tuningkatalog 2007 in- und auswendig. Sonst fang ich hier gleich an, Ausschnitte von Bierflaschen reinzustellen
okay, du willst mir sagen dass keiner den bmw x5 kennt????????? OMG! ich kotz gleich!
Edit: k.haosprinz ist dran, er hats fast erraten...
xSeech hat geschrieben: Sonst fang ich hier gleich an, Ausschnitte von Bierflaschen reinzustellen
Kein Problem... die errate ich alle^^
habs extra so klein gelassen, damit du was zum rätseln hast
@ICE: wer sagt, dass es ein verdammtes auto sein muss??? o_O
abgesehn davon muss in einem gamerforum nicht jeder wissen, welches auto er vor sich hat^^
ich wollte es nur einfach machen und dachte autos wären des einfachste!
aber du kapierst das spiel, jetzt hat man richtig was zu rätseln. (die größe des bildes ist perfekt!)