Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Bungie hat auf seiner offiziellen Webseite sowie in der ersten von drei angekündigten Twitch-Ausstrahlungen Einzelheiten zu dem für 12. April geplanten Update des Online-Shooters Destiny veröffentlicht - bisher war lediglich bekannt, dass es neue Herausforderungen, Ausrüstung, Quests einschließlich eines Strikes sowie Belohnungen enthalten werde und dass es sowohl beim freien Erkunden d...

Hier geht es zur News Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt

Beitrag von DerSnake »

Warum immer noch keine PC Version? D:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Neue Arena-Kämpfe und höheres Lichtlevel: Bungie gibt Einzelheiten zu April-Update bekannt

Beitrag von Finsterfrost »

Weil es eh kaum einen interessieren würde. :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich freue mich über diesen content Fetzen mehr als über ein neues Spiel, ich hoffe sie ändern auch was am pvp jeder Hansel läuft mit nem sniper rum...

Generell wird es aber zeit für destiny 2 oder ein richtig großes update mit einem raid. Über prison of Elders freue ich mich aber auch, hab ich immer sehr gerne gespielt. Skolas war damals echt ne Herausforderung!

Gruß