Für die Alpha-Version von Stonehearth (Early-Access bei Steam und Humble) ist das Update #15 veröffentlicht worden. Neben größeren Siedlungen werden vor allem Performance-Verbesserungen geboten - sowohl bei den Siedlungen als auch den "Hearthlingen" (Einwohner). Es soll möglich sein, größere Siedlungen mit bis zu 50 Einwohnern zu bauen, ohne Probleme in Sachen Performance zu bekommen. Überarbeitet...
Hier geht es zur News Stonehearth: Größere Siedlungen, mehr Einwohner und bessere Performance mit dem Alpha-Update #15
Stonehearth: Größere Siedlungen, mehr Einwohner und bessere Performance mit dem Alpha-Update #15
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Das Emu
- Persönliche Nachricht:
Re: Stonehearth: Größere Siedlungen, mehr Einwohner und bessere Performance mit dem Alpha-Update #15
aah, endlich performance 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Stonehearth: Größere Siedlungen, mehr Einwohner und bessere Performance mit dem Alpha-Update #15
Na da bin ich gespannt. Ist eines von den Spielen das ich damals auf Kickstarter gebackt habe. Hab inzwischen doch schon einige Stunden investiert, aber recht schnell fing es bisher an zu ruckeln, wenn die Siedlung zuletzt auf die 20 Einwohner zuging. Früher ruckelte es schon bei 10. War also schon mal eine Verbesserung spürbar.
Ich mag das Spiel, ist wieder so ein richtiges Spiel zum Zeit totschlagen.
Ich mag das Spiel, ist wieder so ein richtiges Spiel zum Zeit totschlagen.