IGF Awards 2016: Her Story gewinnt den Hauptpreis; Undertale erhält den Publikumspreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

IGF Awards 2016: Her Story gewinnt den Hauptpreis; Undertale erhält den Publikumspreis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Game Developers Confernce sind nicht nur die GDC Awards 2016 verliehen worden, auch die besten Indie-Spiele wurden beim Independent Games Festival prämiert. Den Hauptpreis der IGF Awards 2016, den Seumas McNally Grand Prize, gewann Her Story. Das Spiel von Sam Barlow setzte sich gegen Mini Metro, Darkest Dungeon, Keep Talking and Nobody Explodes, Superhot und Undertale durch. Die Ausze...

Hier geht es zur News IGF Awards 2016: Her Story gewinnt den Hauptpreis; Undertale erhält den Publikumspreis
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Re: IGF Awards 2016: Her Story gewinnt den Hauptpreis; Undertale erhält den Publikumspreis

Beitrag von TGEmilio »

Ich habe ehrlich gesagt Darkest Dungeon ein wenig die Daumen gedrückt, absolut tolles Spiel, welches durch seine Atmosphäre wunderbar erdrückend ist =) Man ist eigentlich immer am Rande des Untergangs, wobei ich mittlerweile ein Savegame pflege, bei dem ich nach 20 Wochen keinen einzigen Helden begraben musste und nur ein mal eine Qual erlitt ^^
Mit Her Story wurde ich jedenfalls nie so wirklich warm, auch wenn ich da mit meiner Meinung nicht die Masse anspreche, dementsprechend wird der Preis verdient sein! Aber Awards... who cares?