Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
Für Paragon können mittlerweile die Early-Access-Pakete bzw. "Gründerpackungen" (Founder's Pack) gekauft werden. Die drei angebotenen Pakete kosten 19,99, 59,99 und 99,99 Euro. Neben dem Vorabzugang werden Zugänge zu den "Meister-Herausforderungen" in unterschiedlicher Anzahl, "Stärkungen" und bei den beiden teuersten Varianten noch ein exklusiver Skin geboten. Zu den "Meister-Herausforderungen" s...
Hier geht es zur News Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
Hier geht es zur News Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Paragon: Gründerpakete für Early-Access-Zugang können gekauft werden
Early-Access auch für die PS4?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich schon. Auch wenn die Links auf der Paragon-Webseite (https://www.epicgames.com/paragon/founders) noch nicht funzen.Everything Burrito hat geschrieben:Early-Access auch für die PS4?
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
JupEverything Burrito hat geschrieben:Early-Access auch für die PS4?
Und du hast auch deinen Fortschritt auf beiden Platformen!
Ich kann ne runde am Rechner machen und wenn ich auf die Couch möchte geht es auf der ps4 weiter. Sehr stark!
Das hätte ich mir für Warframe gewünscht. Hier musste ich mich für eine Version entscheiden...
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Im US Store bereits verfügbar, müssen wir hier vermutlich auf das morgige, wöchentliche Store update warten.
Also nen 20ni werd ich ausgeben, sieht einfach zu geil aus und nachdem schon Smite toll auf Konsolen umgesetzt wurde bin ich auch bier voller vorfreude.
Schade nur das meine Gaming Community fast nur aus pc,lern besteht
Also nen 20ni werd ich ausgeben, sieht einfach zu geil aus und nachdem schon Smite toll auf Konsolen umgesetzt wurde bin ich auch bier voller vorfreude.
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
In der Alpha hat das gemischte Spielen mit PC und PS4 gut geklappt. Hatte am PC nicht das gefühl überlegen zu sein bzw mit Gamepad an der PS4 unterlegen. Mobas sind ja vergleichsweise langsamCHEF3000 hat geschrieben:
Nur die Kommunikation von der PS4 aus läuft über vorgefertigte Befehle ab.
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Ach im ernst, sag nicht das ding hat crossplay? Wie geil ist das denn !Powerranger hat geschrieben:In der Alpha hat das gemischte Spielen mit PC und PS4 gut geklappt. Hatte am PC nicht das gefühl überlegen zu sein bzw mit Gamepad an der PS4 unterlegen. Mobas sind ja vergleichsweise langsamCHEF3000 hat geschrieben:
Nur die Kommunikation von der PS4 aus läuft über vorgefertigte Befehle ab.
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Genau, Cross PLay und Cross SaveCHEF3000 hat geschrieben:
Ach im ernst, sag nicht das ding hat crossplay? Wie geil ist das denn !
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf der Couch Spielen willst ist doch der PC am besten geeignet würde ich mal schreiben und eine Konsole braucht man da erst Recht nicht aber gut ich mag keine KonsolePowerranger hat geschrieben:JupEverything Burrito hat geschrieben:Early-Access auch für die PS4?
Ich kann ne runde am Rechner machen und wenn ich auf die Couch möchte geht es auf der ps4 weiter. Sehr stark!
Das hätte ich mir für Warframe gewünscht. Hier musste ich mich für eine Version entscheiden...
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Hmm immer noch nix im Store
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel bin ich echt noch unentschlossen. Einerseits eines schöne Grafik und ein ansprechendes Design -> Was ich so gesehen habe interessiert mich und es könnte mein erstes MOBA werden.
Andererseits frage ich mich warum es notwendig ist im Jahre 2016 und auch wenn es ein MOBA ist das zb. die ganzen Animationen so starr und uninteressant gestaltet werden. Während man im Rendertrailer noch suggeriert bekam, dass das Spiel viel Action bietet, steht man mit dem Charakter in Wahrheit da und sieht eigentlich immer nur die gleiche Angriffsanimation immer und immer wieder. Immer mit vorgegebenen Pausen dazwischen, quasi starr wie aus der zur Grunde liegenden Tabelle abgespult. Das ist wirklich alles andere als modern und ich halte es auch überhaupt nicht für notwendig trotz MOBA.
Ich finde hier sollte das Gameplay einfach auch mehr zur modernen Technik passen. Ruhig einen Hauch schneller und vor allem eben nicht alles so enorm starr. Ich weiß garnicht mehr wann ich zuletzt solche starren Animationen gesehen habe. (Nicht falsch verstehen, die Animationen selbst sind schön, es geht mir eher darum da man hier immer die gleiche regelrecht mechanisch abgespult wird. Keinerlei Dynamik vorhanden) Als Beispiel zb der wackere Pistolenheld der im Trailer noch so agil um sich geballert hat: im Spiel dann plötzlich nur ein Schuss pro Sekunde mit immer der gleichen Animation, das komplette Match entlang. Dann auch noch mit so wenig Schaden das man selbst die kleinen Minions nur ankratzt. (ja ich weiß natürlich das man mit höherem Level dann natürlich mehr Schaden macht)
Ich hoffe es kommt in etwa raus, was ich damit meine. Technisch sieht es super aus, auch wenn es erst eine Alpha ist. Aber schaut man sich zb auf YouTube mehrere Matches an, wirkt alles ziemlich hölzern und trübt den Spielspass. ich hoffe das sie da noch einiges ändern bis zum Release denn die taktische Komponente wird es wahrscheinlich nicht groß retten können. (Vor allem, wenn ma damit eigentlich wirbt das man ja eine Action orientierte Ausrichtung von MOBA sein will die das Genre neu definiert)
Andererseits frage ich mich warum es notwendig ist im Jahre 2016 und auch wenn es ein MOBA ist das zb. die ganzen Animationen so starr und uninteressant gestaltet werden. Während man im Rendertrailer noch suggeriert bekam, dass das Spiel viel Action bietet, steht man mit dem Charakter in Wahrheit da und sieht eigentlich immer nur die gleiche Angriffsanimation immer und immer wieder. Immer mit vorgegebenen Pausen dazwischen, quasi starr wie aus der zur Grunde liegenden Tabelle abgespult. Das ist wirklich alles andere als modern und ich halte es auch überhaupt nicht für notwendig trotz MOBA.
Ich finde hier sollte das Gameplay einfach auch mehr zur modernen Technik passen. Ruhig einen Hauch schneller und vor allem eben nicht alles so enorm starr. Ich weiß garnicht mehr wann ich zuletzt solche starren Animationen gesehen habe. (Nicht falsch verstehen, die Animationen selbst sind schön, es geht mir eher darum da man hier immer die gleiche regelrecht mechanisch abgespult wird. Keinerlei Dynamik vorhanden) Als Beispiel zb der wackere Pistolenheld der im Trailer noch so agil um sich geballert hat: im Spiel dann plötzlich nur ein Schuss pro Sekunde mit immer der gleichen Animation, das komplette Match entlang. Dann auch noch mit so wenig Schaden das man selbst die kleinen Minions nur ankratzt. (ja ich weiß natürlich das man mit höherem Level dann natürlich mehr Schaden macht)
Ich hoffe es kommt in etwa raus, was ich damit meine. Technisch sieht es super aus, auch wenn es erst eine Alpha ist. Aber schaut man sich zb auf YouTube mehrere Matches an, wirkt alles ziemlich hölzern und trübt den Spielspass. ich hoffe das sie da noch einiges ändern bis zum Release denn die taktische Komponente wird es wahrscheinlich nicht groß retten können. (Vor allem, wenn ma damit eigentlich wirbt das man ja eine Action orientierte Ausrichtung von MOBA sein will die das Genre neu definiert)
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Ich schleppe meinen PC aber nicht ständig zwischen Büro und Wohnzimmer hin und herShackal hat geschrieben:Wenn du auf der Couch Spielen willst ist doch der PC am besten geeignet würde ich mal schreiben und eine Konsole braucht man da erst Recht nicht aber gut ich mag keine KonsolePowerranger hat geschrieben:JupEverything Burrito hat geschrieben:Early-Access auch für die PS4?
Das Spiel ist mitlerweile auch im PSN angekommen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Cross Save hätte ich für viele Titel gerne gehabt.
Habe auch keine Probleme, mir einen Titel für mehrere Plattformen zu kaufen.
Cross Save wäre für mich sogar ein Grund dafür.
Also, liebe Entwickler, nur eine kleines technisches Feature - und ich zahl öfters doppelt ^^
Habe auch keine Probleme, mir einen Titel für mehrere Plattformen zu kaufen.
Cross Save wäre für mich sogar ein Grund dafür.
Also, liebe Entwickler, nur eine kleines technisches Feature - und ich zahl öfters doppelt ^^
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie Fantasie los diese Augmentation ist da habe ich ja schon vor 15 Jahren mehr Ideen gehabtPowerranger hat geschrieben:Ich schleppe meinen PC aber nicht ständig zwischen Büro und Wohnzimmer hin und herShackal hat geschrieben:Wenn du auf der Couch Spielen willst ist doch der PC am besten geeignet würde ich mal schreiben und eine Konsole braucht man da erst Recht nicht aber gut ich mag keine KonsolePowerranger hat geschrieben: Jup
Das hätte ich mir für Warframe gewünscht. Hier musste ich mich für eine Version entscheiden...![]()
Das Spiel ist mitlerweile auch im PSN angekommen
Für das Geld der PS hättest du ohne Probleme mehr haben können
-
MarcusZulu
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe auch noch nichts im deutschen Store. Wer hat einen Rat/ kann helfen.CHEF3000 hat geschrieben:Hmm immer noch nix im Store
Kann man sich die Gründerpakete auch im US Store laden & auf meinem Hauptaccount spielen, oder muss ich dann immer über meinen US- Account rein?