Daedalic Entertainment und Mimimi Productions haben mit Shadow Tactics - Blades of the Shogun ein Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen angekündigt. Es soll im vierten Quartal 2016 für PC, Mac, Linux sowie PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Shadow Tactics spielt im Jahre 1615 der Edo-Ära Japans. Ein neuer Shogun ergreift die Macht und versucht, landesweit Frieden wiederherzustellen. In s...
Hier geht es zur News Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans
Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- D-Sound
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans
Rieche ich da ein neues "Commandos"?!
Bitte Daedalic & Co. macht das halbwegs ordentlich und das wird nen Instant Buy!
Mich juckt es schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nach einen neuen Commandos-Style Game,
und Desperados war nicht so ganz meins.
Bitte Daedalic & Co. macht das halbwegs ordentlich und das wird nen Instant Buy!
Mich juckt es schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nach einen neuen Commandos-Style Game,
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans
Eine Art neues Commandos? Sehr schön. Comicgrafik? Bäh. Da wird wohl das endgültige Ergebnis ausschlaggebend für ein Kauf oder Nichtkauf sein.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Und ich öffne vor ein paar Wochen noch nen Thread mit Commandos-Ähnlichen Spielen
Trailer haut mich jetzt aber nicht um.. Die Optik gefällt mir überhaupt nicht.
Das Setting hat allerdings was!
Trailer haut mich jetzt aber nicht um.. Die Optik gefällt mir überhaupt nicht.
Das Setting hat allerdings was!
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir faellt jetzt nicht ein, was 1615 außer der Belagerung der Toyotomi Burg in Osaka groß an kriegerischen Vorfaellen in Japan passiert sein soll, das Shogunat-System hat Rebellionen fast unmoeglich gemacht, solange der Daimyo wert auf seine familie gelegt hat.
Die Idee an dem Spiel wiederum geaellt mir, das feudale Japan fasziniert mich, wobei mir prae-Sekigahara irgendwie mehr zusagt, Oda und Toyotomi sind irgendwie charismatischer als Tokugawa
Die Idee an dem Spiel wiederum geaellt mir, das feudale Japan fasziniert mich, wobei mir prae-Sekigahara irgendwie mehr zusagt, Oda und Toyotomi sind irgendwie charismatischer als Tokugawa
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab als ich es gelesen hab auch sofort an Commandos denken müssen. Man das waren noch Zeiten. Ein neues Commandos wäre echt geilNoCrySoN hat geschrieben:Eine Art neues Commandos? Sehr schön. Comicgrafik? Bäh. Da wird wohl das endgültige Ergebnis ausschlaggebend für ein Kauf oder Nichtkauf sein.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt denn endlich mal Silence =/
-
wasiuepe
- Persönliche Nachricht:
auf so ein spiel watre ich schon seid commandos2!!!
SIeht super geil aus..ich hab auch nie verstanden warum niemand ein spiel wie c2 macht??
weil es ist STRATEGISCH das geilste GAME überhaupt..
aber DANKE..die Grafik ist nicht meins aber das überseh ich wenn gameplay passt
JUUUHUUUUUUUUU
SIeht super geil aus..ich hab auch nie verstanden warum niemand ein spiel wie c2 macht??
weil es ist STRATEGISCH das geilste GAME überhaupt..
aber DANKE..die Grafik ist nicht meins aber das überseh ich wenn gameplay passt
JUUUHUUUUUUUUU
-
wasiuepe
- Persönliche Nachricht:
Gibt es einen weg c2 im koop zu spielen...ONLINE?fan mod oder so?D-Sound hat geschrieben:Rieche ich da ein neues "Commandos"?!![]()
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Für die die nach einem Spiel mit ähnlichem Prinzip wie Commandos suchen kann ich neben "Desperados" auch noch
"Chicago 1930" und ganz besonders "Robin Hood - Die Legende von Sherwood" empfehlen.
Man hab ich vor allem das Letztgenannte gesuchtet
DIeses hier sieht auch echt vielversprechend aus, bin gespannt! Hätte echt mal wieder Lust auf diese Art Strategiespiel.
"Chicago 1930" und ganz besonders "Robin Hood - Die Legende von Sherwood" empfehlen.
Man hab ich vor allem das Letztgenannte gesuchtet
DIeses hier sieht auch echt vielversprechend aus, bin gespannt! Hätte echt mal wieder Lust auf diese Art Strategiespiel.
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Hätte echt Bock drauf. Die Optik finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, passt schon.
Vielleicht zock ich mal wieder Commandos 2(mein letztes Spiel dieser Art), mit Desperados bin ich leider auch nie warm geworden.
Vielleicht zock ich mal wieder Commandos 2(mein letztes Spiel dieser Art), mit Desperados bin ich leider auch nie warm geworden.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Was habt Ihr denn alle gegen Desperados
Finde das heute noch grandios. 20 Level, einer schöner als der andere..Toll Synchro, tolle Figuren, Wahsninns Athmosphäre. Für mich auf einem Lvl mit Commandos 2!
Robin Hood hat bei mir nicht gezündet, da hat mich der Schwertkampf so genervt... Da musste man doch mit der Maus zeichen malen oder so..
Finde das heute noch grandios. 20 Level, einer schöner als der andere..Toll Synchro, tolle Figuren, Wahsninns Athmosphäre. Für mich auf einem Lvl mit Commandos 2!
Robin Hood hat bei mir nicht gezündet, da hat mich der Schwertkampf so genervt... Da musste man doch mit der Maus zeichen malen oder so..